Alles schon gemacht funktioniert einfach nicht.
NVIDIA war der chipsatz
Alles schon gemacht funktioniert einfach nicht.
NVIDIA war der chipsatz
Hilfe
in meinem 2. Pc wird auf einmal kein audio gerät mehr gefunden.
ASROCK K8nF4G-SATA2
Ich habs im Bios angestellt aber find auch im netz keinen Treiber. Auf die ASROCK homepage komm ich irgendwie nicht.
HILFE
Ich schick mein geld dort nicht mehr hin ! Dann verzichte ich lieber drauf. Sonst darf ich mich mit denen rumschlagen. Ne danke. und ich raste bei sowas immer schnell aus. Dann muss ich da wohl mal vorbei fahren.
Hab ihn ! Sabber. Schöner wagen. Aber eissilber hab ich nicht genommen. Wir haben ja zwei stück bekommen. Somit musste mein Kumpel sich mit dem Eissilber beglücken und ich hab nen Lavagrauen. Fotos Folgen.
Danke Jürgen.
Alles gute. He he
Warum ?
Dafür muss ich den RS4 Avant heute abgeben. Also . Schlechter tausch.
Heute um 14:00 Uhr kann ich Ihn abholen.
Q7 4,2 TDI in Eissilber. Wird noch gerade ausgepackt. ist noch folie drum . Wird dann mein Firmenwagen für nen Monat oder zwei.
Meine ist noch nicht eingebaut. liegt noch hier rum .
Also hier in MG und in NE null problemo.
nach 3 Tagen wieder verfügbar.
He he ! und die sitze Schrumpeln schon. He he. Wie bei dem den ich gefahren bin.
Also ich hab auch was bestellt. Aber nach den beiträgen hier noch nicht überwiesen. lasse ich auch denke ich .
NE unser Hochbau heisst doch Züblin.
Strabag ist nur noch der Straßenbau
Joa ! Also ein oder zwei kleine Banner schaden nicht denke ich.
Server Spender ? Wer ist denn das ?
Ich meine es wäre ja nicht falsch sowas einzubinden hier oder ?
Ein bißchen geld in die Kasse . Ich hätte nix dagegen. Würde ich nicht anders machen. Para hat ja auch kosten. Also
Und von dem Rest können wir ja so ein Wochenende wie der CLS Club in Köln machen ? ? Champagner bis zum abwinken. einfach alles in die badewanne im interconti und dann mit dem strohhalm schlürfen.
Ne! ich arbeite nicht im AZ.
Freund von mir ist bei AUDI.
Und ich arbeite "nur" bei der STRABAG AG.
Also mit einem kleinen Werbebanner würde man sich bei den clicks doch hier ne goldene Nase verdienen oder ?
also nach 2 Tagen war das ding da. Komisch. War zwar rückstand aber trotzdem gekommen. EINBAU Samstag morgen. Und endlich mal die Blinkerbirnen wechseln vorne in OSRAM DIADEM .
Hat das schon jemand gemacht ?
STG 09 ( Bordnetz)
Byte 00 Bit 4 ( Tagfahrlicht Nordamerika aktiv)
Byte 17 Bit 4 ( Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht aktiv)
Leuchten bei dieser Einstellung nun die Rücklichter mit oder nicht ?
in verschiedenen Foren (a3-freunde) steht geschrieben die leuchten mit aber angeblich laut einem User nicht.
Ansonsten wäre es ja genial.
kann man die nebels dann noch dimmen ?
Also ich hatte ja letztes jahr den Q7 3,0 TDI für 3 Monate und der geht zum vergleich super lahm. Der jetzige 3,0 TDI hat mehr PS als der alte 3,0er und zieht bei weitem besser. Echt genial.
Ab montag folgt dann der S5 Fahrbericht, der RS4 Avant Fahrbericht und der Q7 4,2 Fahrbericht.
Genaue Reihenfolge der Autos weiß ich noch nicht. Hab sie jeweils für 1000 km zur Verfügung.
Also ich empfind ihn als ziemlich flott.
Hatte ja am wochenende den tt roadster 3,2 . ging auch gut.
Für mich kommen ja eh nur diesel in frage.
Aber der 3,0 TDI aus dem a5 in nen a4 avant
Wollte euch nur mal nen meinen EIndruck berichten.
Hatte die letzten 2 Tage den A5 als 3,0 TDI.
Also der zieht ja mal richtig gut.
laut tacho 270 .
Einfach nur genial der wagen. Nur leider eben nur 2 Türen.
Schade