Schon gefunden http://www.mapodo.de
8,90 aktueller Preis.
Hab 20 Liter geordert. Wollen ja beide Wagen einen Öwechseln in ein paar 1000 km
Schon gefunden http://www.mapodo.de
8,90 aktueller Preis.
Hab 20 Liter geordert. Wollen ja beide Wagen einen Öwechseln in ein paar 1000 km
Hat jemand mal die normale internetseite von Scenic9 nicht den ebay shop
Mein TDI säuft wie ein loch. Alle 4000 km kipp ich nach.
Hat jemand noch mal die adresse von dem Ö shop meine 2. LL Inspektion steht an.
Dann schau mal hier .....
Joa aber das ergebnis lohnt sich doch .
Motorhaube 245 EUR + 200 EUR lackieren.
Also ich hab dei kappen mit dem S3 beim Lackierer abgegeben und ich finde die sind zu 98 % gleich. Naja. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und denke man hat ne menge geld gespart also. Ich hab an diesen kappen nichts verdient.
Bei mir zum Beispiel.
Para hat Sie auch drauf die Kappen . ich auch .
siehe der Spiegelkappen Rebuild thread im off topic bereich.
Bei Calaquendi einfach melden. 600 EUR ohne lackieren. Kommt drauf an ob schwarzer Grill (wie bei mir ) Oder der normale Silberne.
Kommt immer auf das auftreten beim Händler an para. He he .
z.b. für deine SPiegelmontage hätte ich keinen cent bezahlt.
Also ich bekomme bei audi auf die Zubehör sachen und ersatzteile 7-10 % und arbeite nicht bei audi .
Kann dann mal einer meinen Acount löschen. Mit diesel hassern möchte ich nichts zu tuen haben.
A5 bekomme ich auf % drauf.
sind kontakte die ich im laufe der geschäftstätigkeiten geknüpft habe und zum teil rahmenverträge mit meinem arbeitsgeber.
Wieso ? ich bekomme bei fast allen Herstellern (Fahrzeuge) solche Rabatte. Kann die auch gerne weitergeben. kein problem.
Bei Ford kann ich dir auf anhieb 25 % anbieten wenn es denn einer sein soll. Hatte ja mal mit dem Focus ST überlegt.
Also ich weiss nicht
14 % bekomme ich schon so. und dann lieber direkt bei nem audi händler als bei denen .
Helge hat die in den NSW schächten. Passt.
Meine kommen auch dahin
In meinem baue ich gerade die S6 >TFL leuchtne ein .