angekommen. Danke!
Beiträge von scottstapp1985
-
-
freu mich, wie immer, auf die Ausfahrt. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung erhalten vom Hotel bzw. dir Para erhalten...
-
-
-
kleine Anmerkung bewzüglich deines Wunsches den TTRS Spoiler anzubringen.
Grundsätzlich find ich den auch mega stimmig. ABER ich würde den nicht in komplett schwarz machen.
Ich hab mal nen Bild gesehen, da war die Theke selber in schwarz und die v-förmigen Füße waren in weiß. (siehe Bild)
Find das so richtig gut. -
schöne Doku! Ich hoffe wenn der Dicke wieder beisammen ist, läuft alles direkt gescheit!
-
Einem meiner drei hartnäckigsten Vefolger
auf der letztjährigen Pfalz-Tour:
Alles Gute zum Geburtstag, scottstapp1985Dankeschön!
-
Ich glaub ich wird dieses oder spätestens nächstes Jahr auf Semi´s wechseln.
Aber da können die Ergebnisse ja auch nicht unterschiedlicher sein. Mal fällt der Michelin Pilot Sport Cup 2 total durch, mal ist er Testsieger. Genauso mit dem Toyo R888.
Hat hier irgendwer schon Erfahrungen gesammelt mit Semis? -
Also der Fokus Fahrer ist raus. Vielleicht gesellt sich aber ein Seat Leon Cupra Fahrer dazu.
Mal schauen.
Und wenn nicht, ist es ja auch nicht schlimm. -
ne, mein Kumpel war zwar schon mal dabei, da war er aber noch mit dem MX5 da.
Nun hat er sich letztes Jahr März/April/Mai rum den Focus gekauft. Und da er letztes Jahr nicht mit bei der Ausfahrt dabei war....Hab ihn aber noch nicht gefragt, ob er mitkommen will. Wollts nur vorher abklären.
-
mal so rein theoretisch....stören wir uns an einem Mitfahrer mit Ford Focus RS? Oder bin ich als Golffahrer schon gedulded genug?
-
der TT gefällt mir von mal zu mal besser.
Auch ich würde dir gern, wenn du so gern putzt und polierst, die ein oder andere Sache vorbei bringenZu den AGA´s. Bin leider noch nicht dazu gekommen, mir deine Links anzuhören. Aber da es am Ende dir gefallen muss, wird ich dich nicht auf biegen und brechen auf Edel01 drängen.
Mir persönlich würde der TTRS Spoiler noch extrem gut gefallen.
-
-
ich denke, diese Wünsche kann man alle äußern. Dadurch dass jede Anlage nach Kundenwunsch und Auftrag gefertigt wird, können die da sicher flexibel drauf eingehen.
Wollt jetzt auch nicht deine Pläne über Bord werfen lediglich Alternativen aufzeigenTelefonnummer lautet: 0173 3792420
Ist an sich halt ne recht kleine Bude ohne groß Internetauftritt. Auf Facebook sind sie etwas präsent.
-
ich hab auch ne Edel01 bei mir drunter und bin sehr zufrieden. bisschen lauter wäre schöner gewesen, aber dann hätte es mit der Eintragung vermutlich nicht mehr geklappt. vergleichen kann man so nen 4 Zylinder Golf mit nem VR6 natürlich nicht.
Aber das fand ich halt super. Die haben die vor Ort eingebaut, angepasst, Endstücke konnte man sich aussuchen und die wurden dann angeschweißt und nicht nur, wie ich es gern mal sehe, mit ner Schelle befestigt.
Danach kam dann der Dekra Prüfer, die die Anlage abgenommen hat. Also abgesehen von einer regulär recht langen Lieferzeit, war ich sehr zufrieden. Ob die den TT vielleicht sogar noch haben und vorführen können, weiß ich nicht. Aberbei YT gibt's ja nen Haufen Ergebnisse für Edel01 in Verbindung mit TT.https://www.youtube.com/results?search_query=edel01+tt+3.2
Ich kann die mir auf Arbeit nur gerade nicht anhören und weiß daher gar nicht, ob oder wie kratzig die wohl ist. Zumal YT eh mit Vorsicht zu genießen ist. Da gibt's zu viele Faktoren, die den Sound halt von der Realität abweichen lassen.
Kannst ja einfach mal zum Vergleich und abhorchen bei Edel01 anrufen.
-
Glückwunsch zu der echt hübschen Errungenschaft. Da bin ich fast ein bisschen neidisch.
Ich finde auch die Farbkombi so super.
Einen Hinweis wollt ich aber trotzdem loswerden. Du willst ja die AGA tauschen auf BN Pipes. Ich kann dir nur empfehlen mal bei Edel01 anzufragen. Die sind mit Anlagen vom TT quasi aufgewachsen und klingen super gut.
Vielleicht wäre das ne Alternative und ich meine irgendwer hatte bei der BN was vom Dröhnen erwähnt, vielleicht schaffts Edel 01 ohne Dröhnen...? -
Ahoi,
also ich wäre auch wieder dabei.
Ist noch ein DZ frei oder soll ich auf eigene Faust im Pfeiffertal reservieren? -
Jesundet, neuet Jahr wünsch ich euch!
Am wichtigsten ist aber Gesundheit! -
da in dem Bereich der roten umrandung
-
ich schau später mal bei meinem GTI nach. Kann mich so aber nicht erinnern, da was gesehen zu haben.
Das einzig schwitzige bei mir ist hinten bei der Kurbelwellengehäuseentlüftung. Das sei aber lautnormal.