Das dachte ich mir auch. Der SQ5 wird sicher nur wegen seiner Form "nur" neben mir gefahren sein und nicht vorbei.
Aus dem Stand heraus hätte ich da wohl keine sonne gesehen.
Ob das jetzt allerdings Diesel oder Benziner war, konnte ich nicht erkennen.
Beiträge von scottstapp1985
-
-
Bin gerade von Berlin nach Würzburg auf dem Weg und mache pause. (Weibchen muss mal wieder):)
Unterwegs habe ich einen SQ5 getroffen. Nebeneinander ist er von 200- bis 260 nicht an mir vorbei.Danach ein Skodas octavia rs.
Der hatte aber aus keinerlei Situation ne Chance. -
Dankeschön!
-
Aber wenn er mich nicht antrifft,gibt er es doch in der nächsten Filiale ab und schmeißt nen Kärtchen in den Briefkasten. Dem war aber nicht so.
-
Das ist aber komisch. Erst kann es nicht zugestellt werden um dann wieder verladen zu werden?
Naja egal. Gestern kam es dann. Da ich nächste Woche eh im Ausland bin,macht das nun auch nichts mehr aus.Danke trotzdem. Auch für die Aufkleber.
-
hmm...mein Paket ist immernoch nicht da. Nun musste ich den Termin zum Wechsel heute verschieben.
Streikt die Post etwa auch? -
Also ebenso bei mir.
Bisher konnte ich vor keinem meiner Wechsel feststellen, dass am Ölmessstab weniger Öl zu sehen war, als nach dem Wechsel. -
Also mein A3 verbraucht 0,nix an Öl!
-
hey hey,
passt zwar nicht zu 100% aber es geht ja letztendlich auch ums Öl und dessen Wechsel.
Ich habe ja nun schon einge mal das Wechselset vom Shop bestellt. Darin die 5l + 1l Öl.
Wie lange und wie kann ich diesen halben Lieter Öl aufbewahren? Bzw. kann ich das nach nem halben Jahr bzw. 15tkm beim nächsten Ölwechsel verwenden? Oder "verbraucht" sich das irgendwie?Nächste Frage wäre, ob man das Wechselset auch mit nur dem 5l bekommen kann?
Sonst fange ich an in der Garage halbe Liter zu sammeln und kann die gar nicht verwenden
-
Steinigt mich nicht, aber ich habe mich dieses Jahr (bevor der Skandal aufgedeckt wurde) für die ADAC-Versicherung entschieden.
Haftpflicht + Teilkasko mit 300€ (oder 150€ bin nicht sicher) entschieden.
Kommt auf einen Jahresbeitrag bei FS 8 von knapp über 500€.
Vielleicht weil ich auch ADAC Mitglied bin...
Fand ich fair! -
Meine innere achsmanschette hatte ich letzten Sommer auch erneuern müssen. Kann man ja echt schon als "A3-Krankheit" bezeichnen.
-
Danke für die Info.
Hört sich dann doch so an als wäre es nicht das richtige für mich.
Mag eher die " komfortable Tiefe". -
coolhard:
Warum hast du das ap ausgetauscht? Nur wegen der besseren Performance von k-Sport oder weil irgendwas an dem ap nicht passte?
Hast du das Fahrwerk noch und magst es verkaufen?
Bin momentan auf der Suche nach einem. -
Eins wollt ich noch wissen bringt das NWT wirklich so viel wie alle schreiben .
Na wenns nicht so wäre, würden ja nicht so viele so gut drüber schreiben -
ah, ok.
Danke dir! -
Bin jetzt auch auf der Suche nach nem FW. Immer wieder sehe ich die unterschiedliche Angabe von 50 oder 55mm Klemmdurchmesser.
Wo kann ich denn eindeutig diese Info bei meinem finden? -
Gerade auch meine Teilnahmekarte erhalten...
Die e-mail hörte sich aber sehr förmlich an -
sieht gut aus!
Wie heißen die? -
Oh, das hatte ich dann wohl überlesen.
Na dann muss ich Freitag wohl doch besser früher gehen oder gleich frei nehmen. Hab ja in diesem Jahr schon wieder genug Überstunden aufgebaut. -
da hat wohl wer keine Freundin, die auf Valentins-Schmusi-Romantik steht