Anbei mal noch ein Link mit ein par Infos.
Beiträge von scottstapp1985
-
-
Wäre mir persönlich schon so dermaßen "Spanisch" dass ich die Finger von lassen würde.
Ergibt zusammen mit dem äußerst geringen Preis ja dann doch irgendwie ein Bild-ein negatives meines Erachtens. -
Habs mir auch eben bestellt und bereits die Info dass es sich im Versand befindet.
Bin gespannt und hoffe neben den Scheiben mit dem Paket auch das Alcantara mal etwas reinigen zu können... -
Ich hätte gesagt:
Wenn hankook dann den EVO S1. Ist zwar der Vorgänger des S2 aber bei allen Test die Ich gefunden hatte war der S1 besser.
Hab den drauf und kann mich bisher in keiner Situation beschweren. -
Danke für die Erklärung die selbst eine Wissensglatze in E-technik wie ich verstanden habe
-
OK. das heißt ich muss nichts etxtra abstöpseln...
Muss dann eben nur auf PLUS achten,richtig?! -
Sorry für die vermeindlich dämliche Frage.
Ich bin elektrotechnisch absolut unbewandert.Wenn ich diese Massepunkte reinige, muss ich die Batterie abklemmen?
Oder bekommen ich an den Massepunkten bei Berührung keinen Schlag? -
-
Na dann werde ich erstmal bedi versuchen. Wenns nicht reicht die zündspulen und dann mal schauen.
Was kosten die Spulen etwa? -
Also ich weiß nicht wie sich dein "Teillastruckeln" auswirkt aber sowas kann ich bei meinem nicht feststellen. Der läuft sonst wunderbar.
-
Zum LMM, den habe ich vor rund 2500 km gewechselt, dürfte also auch nicht das Problem sein.
Bei den Stabzündspulen frage ich mal im AH FFM nach, ob die mir Auskunft geben können ob meiner bereits zur Werkstattaktion war.Andernfalls, was kosten die pro stück?
Der Motor macht das tatsächlich nur, wenn ich ihn starte und er die Drehzahl runtergeregelt hat (das funktioniert seit neuestem übrigens schneller als sonst, finde ich). Danach ist alles wie es sein sollte bzw. vorher war.
-
Also der Dicke ist seit 40.000 km in meinem Besitz. Zündkerzen habe ich direkt nach Kauf und vor ca. 2.000km bei der großen Inspektion wechseln lassen.
Stabzündspulen habe ich bis jetzt nicht angefasst. Nur mal im AH gefragt, ob die im Rahmen der Werkstattaktion bereits getauscht wurden. Kompetent kam mir die Antwort nicht vor aber es hieß dass die nicht getauscht werden müssen.
Wenn ich den Deckel abnehme wird er auch, so wie es sein sollte, unruhiger.Merkwürdig ist halt, dass diese Unregelmäßigkeit nicht bei jedem Motorstart auftritt (auch nicht jedes mal nch der Nacht) und dass es ebend nach ine paar Augenblicken weg ist...
-
Sorry, aber was ist das"SUV"?
-
Hey ihr lieben,
ich hatte es schonmal kurz angesprochen.
Mein Motor mach seit neuestem aber nur sporadisch nach der Nacht oder der Arbeit nen unrunden Eindruck nach derm Motorstart.
Das ist immer nur für 1-2 sekunden.
Drehzahl schwankt dann kurz.Ich habe das mal von innen und außen gefilmt.
Kann mir einer sagen, was die Ursache ist?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes...
-
ach para...:)
was ist eigentlich mit dem wagen da passiert? sieht bisschen zerstört aus. -
Hihi. Die Frisur erkennt man eben noch aus zig Metern Entfernung :p
-
Also ich wage zu bezweifeln, dass du lange Spaß am Auto haben wirst, wenn du einfach nur ein Rohr statt des Flexrohr einschweißt.
Das Flexrohr ist ja dafür da die Schwingungen des Motors abzufangen. Mit nem einfachen Rohr passiert dasd nicht mehr und die Vibrationen werden ungedämpft weitergegeben. -
So es gibt Neuigkeiten. Der Motor wird diese Woche noch ausgebaut und geht dann zu http://www.streit-motoren.de/ zur Schadensaufnahme und Instandsetzung.
Wer von euch hat Erfahrungen in Sachen LPG? Ich hatte überlegt nächstes Jahr eine Gasanlage einbauen zu lassen.
Gibt es da Motorteile, welche man sinvoller Weise für einen solchen Umbau ändern sollte, weil sie duch LPG höher beansprucht werden?
sprich da mal den Eike883 an. Der hat mit seiner Gasanlage gute Erfahrungen gemacht.
-
mhm, also in Dortmund habe ich zumindest ein kürzeres bekommen als normal. Aber deins sieht ja besonder kurz aus.
Zumal die mir da sagten, dass ich auf jeden fall minimum 2 Buchstaben und 2 Zahlen nehmen musste.
Jetzt wo ich umgezogen bin nach Würzburg hätte ich ja gerne 2 Buchstaben und eine Zahl.....WÜ-VR 6 sieht sicher gut aus. Andernsfalls muss ich wohl wieder 2/2 nehmen...
Aber danke für die Info. -
So hier nun mein "kleines" Update:
Am Donnerstag vor Karfreitag haben wir uns dran gemacht mal "eben" noch ein paar kleine Baustellen
Naja Ende der Geschichte war, dass wir von Donnerstag nachmittag ca. 17 Uhr bis Freitags 11 Uhr geschlagene 18 std. am Stück in der Werkstatt verbracht haben, damit die Autos Nachhmittags/Abends zu den ersten Treffen am "Car-Freitag" fertig sindDesweiteren hielt diese Woche auf meinem Dicken ein kurzes Kennzeichen Einzug, um etwas genauer zu werden: 38cm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. wie hast du denn diese verdammt kurzen Kennzeichen bekommen?
Tipps? Tricks?