Beiträge von scottstapp1985
-
-
Leichte Vibrationen bzw. so Schüttler sind ab und an schon da. Aber als extrem würde ich das nicht bezeichnen.
Bin allerdings auch der Meinung, dass das Handy nicht so aufgenommen hat wie es in echt klingt. Ist real nicht gravierend schlimmer aber doch noch etwas anders. Nun habe ich überlegt ob ich mir extra ne ordentliche Kamera kaufe und nach der Aufnahme wieder zurück gebe...
Danke erstmal für die Einschätzung. -
-
-
Kenn keinen in der Nähe, der ne P-Box hat.
Und ich habe nicht mal das neue NWT Update sondern gurke noch mit dem 2.x er rum :p -
Das schaffe ich mit 360 PS
Ist das jetzt gut oder schlecht?
-
Hi,
meiner is Bj. 2006 (BUB) mit DSG.
Bei mir war es ähnlich. Ich war laut Tacho ganz knapp vor 280 und Drehzahl war bei 6700rpm. Ich denke, dass auch bei mir noch mehr gegangen wäre aber ich musste wegen Geschwindigkeitsbegrenzung auf 120 runter vom Gas.
Bei mir waren es frische Hankook S1 Evo 225/40 auf 18 " Felgen.
Aufs GPS konnte ich leider nicht gucken. War alles so aufregend
Anbei nochmal das Foto. -
Kollege scottstapp hat glaub auch einen Tacho der stark vorausgeht.
Tatsächlich reichen 250 PS niemals aus um "echte" 275km/h zu fahren.edit: Meiner kommt mit ach und krach auf 260 km/h laut Tacho. Das dürften die versprochenen 250 km/h Herstellerangaben sein
Leider kann ich die Vermutung weder belegen noch dementieren.
Tatsache ist, dass ich laut GPS bei Tach 160; 157 fahre. Also so doll ungenau finde ich das nicht. Ich hatte nur seit dem nicht mehr die Gelegenheit das erneut auszutesten.
Echte 275 waren das bestimmt nicht. Ich schätze aber 265 -
jetzt meinst du aber SFG,oder?
-
Am hässlicheren Single Frame-Grill, aber dem schöneren Lenkrad (ebenfalls mit Single Frame-Abbildung).
EDIT: Sorry, Doppelpost, Para war schneller.
Zum Glück ist die SFG/DFG Thematik für jedermann eine persönliche Glaubensfrage.
picke83: gern geschehen.
Also ich würde (ich weiß der Preis ist fast stolz) meinen, wenn ich ihn inserieren würde für 16.500€ einstellen. Liegt daran, dass er bereits das NWT+DSG-Anpassung bekommen hat, Die Rad-Reifen Kombi neu ist, er gerade frische Inspektion mit Wehcsel aller Öle und Filter für rund 1000€ und frischenm LMM bekommen hat und sonst mit seinen nun 120.000km aufm Tacho und Leder/Alcantara-Ausstattung mit Tempomat und DSG recht gut da steht.
Aber es muss halt jeder selber wissen auf was er wert legt und ober er Kompormisse eingehen will/kann oder etwas mehr Geld für das, für einen selbst annähernd optimale Auto, investiert.
-
Is aber kein 3.2er, Deiner Spritmonitor-Anzeige nach zu urteilen, oder? Ansonsten könntet ihr beiden ja ins Geschäft kommenDoch, ist ein 3.2er.
Allerdings bin ich gesitteter Langstreckenfahrer der mit Tempomat 120-140 fährt. So kommt auch der Verbrauch zustande.
Ins Geschäft kommen wir dennoch nicht. Unter 10k würde ich meinen NIE abgeben.Zum TE: schau dir mal zusätzlich den Gebrauchtwagen-Ratgeber an.
Da steht allerhand Interessantes. -
Danke nudo für die Presistabilitätsinfo.
Ich überlege momentan tatsächlich meinen zu verkaufen...
Da psst mir deine Info sehr gut! -
-
nun möchte ich auch mal ein erstes Bild in die Auswahl geben.
-
das leidige Thema Haldexfilter.
Ich habe nach einem KVA für unter anderem Öl unf Filterwechsel der Haldex gebeten.
Nach ewigem hin und her hat man dann eingesehen, dass die Haldex einen Filter hat. Heute früh dann hin und in Auftrag gegeben.
Heute abend abgeholt und mit dem Menschen die Rechnung durchgegangen.
Was sehe ich? Kein Filter der Haldex. Und plötzlich versucht man mir zu sagen, dass die keinen Filter hat, sonst würde es im Plan stehen.
Frag ich mich worfür man stundenlang erklärt und diskutiert, wenns dann doch nicht gemacht wird.Von den 2 Kraftstofffiltern, die gelistet waren obwohl nur einer getauscht und dem Filtereinsatz/Dichtring-und schraube, die gelistet waren obwohl selbst angeliefert mal abgesehen...
-
Das ist dann aber ohne Filter, wer macht so was denn ?
Das ist der reine Arbeitslohn.
Filter wird natürlich mitgewechselt. -
Nur mal so zum Vergleich mein Angebot für Ölwechsel.
Getroiebeöl ersetzt: 97,90
Filtereinsatz 18,50
Oel 93,30
Dichtring 0,46
Paketpreis 250,09 incl. UStÖl für Achsantrieb Hinterachse ers. 26,70
Winkelgetriebeöl ersetzt: 44,50
Haldex oel ersetzen: 35,60Preise jeweils ohne Steuern außer der eine Paketpreis.
Hab allerdings auch einige Audihäuser angefragt und noch teurere Preise genannt bekommen. -
Das ist ja kurios.
In Automobilzuliefererbranche spricht man eigentlich von einer Ersatzteilversorgung von 15 Jahren nach Edne der Produktion... -
Welche Rabatte und % meinst du denn, wenn ich mal fragen darf?
-
du musst den A3 auswählen. dann kannst du rechts den S3 sehen