Also das Problem habe ich egal ob der Motor kalt ist oder warm.
Hab auch schon überlegt ob irgendwie Flüssigkeiten durch Fliehkräfte "verloren" gehen. Aber das halte ich für arg merkwürdig.
Ich muss auch nach der kurve gar nicht hastig fahren. Es treicht normal Gas geben, damit der hochdreht, ohne es auch in Vortrieb umzuwandeln.
Damit das Problem nicht auftritt gebe ich eigentlich erst wieder gas, wenn ich z.B. aus nem Kreisverkerh oder der Kreuzung wieder raus bin.
Zum Vergleich: Stehe ich an einer Ampel und fahre dann um eine Kurve, ist alles normal.
Komme ich aber an die Ampel herangefahren und die ist noch grün, -->gehe dann vom gas-->fahre um die Kurve und will nach 75% der Kurve wieder gas geben, machts das Problem.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob das Problem schon vor meinem Besuch bei Zoran war oder erst danach...
Zusätzlich: wenn ich abschüssig stehe, rollt der teilweise locker nen halben wenn nicht sogar ganzen Meter zurück(wenn ich kein Gas gebe, aber im D bin) bevor der quasi aus eigener Kraft wiedernach vorne rollt.
Sollte ja eigentlich auch nicht sein....:(
Nicht das der mir jetzt kaputt geht....