wollte ich nicht. Der Fingerzeig ging einmal in die gesamte Runde
Beiträge von scottstapp1985
-
-
Solange es am Wochenende ist, bin ich dabei.
Aber an mir hats ja auch beim letzten Mal nicht gelegen -
Meine Empfehlung: ARGO.
Sehr interessante Geschichte mit spannendem Ende. -
Maaaanooooo. Ihr macht mich neidisch. Ich fahre noch mit dem 2.x und wenn ich dann solche Diagramme sehe...
Ich auch Ich auch Ich auch. Wenn ich nur eben as nötige Kleingeld und die Zeit hätte.....:( -
Der Tisch ist ja der Knaller.
Die Bleche gefallen mir eigentzlich ganz gut. Ich persönlich würde das "," mit einem "." tauschen.
Falls dir die nicht recht gefallen...ich würde dir die sicher abnehmen. Kommt in Verbindung mit roten Bremssätteln bestimmt ganz gut. -
Beziehen sich die Meinungen zum Entfernen des Felgenrands auf die Farbe oder auf den Rand an sich?
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass der Felgenrand die Räder echt klein wirken lassen. Sieht gar nicht aus wie 18 sondern eher 16 Zoll aus. -
Ehrlich gesagt war ich auch etwas über die Farbe überrascht.
Die ist tatsächlich etwas heller, da Neon. So richtig schlüssig bin ich mir da halt noch nicht.
Prinzipiell würde ich aber auch sagen, dass der Rand idealerweise dann die gleiche Farbe hat, wie das die des Autos. -
Ich habe heute mal das wunderbare Wetter genutzt und meine neuen Sommerräder aufgezogen.
Ich weiß, der Winter ist noch nicht vorbei, aber ich wollte sehen, ob die 8x18 ET 43 passen oder nicht.Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind, mich würde aber trotzdem interessieren was ihr meint!
Roter Rand der [lexicon]Felgen[/lexicon] lassen oder besser ab machen?
Über rege Beteiligung würde ich mich freuen!
-
Da war ja jemand wieder sehr tüchtig.
Ich werde diese Sachen zur Inspektion in 7000 km einplanen.
Hast nen Unterschied gemerkt? Hat man dir die Öle gezeigt? Wie schlimm sahen die aus?Wie schaut's mit Freitag/Samstag aus?
-
Ich muss leider auch wieder absagen. Beginne am 18.3. nen neuen Job und weiß noch nicht wie das dann alles zeitlich abläuft.
Schade, wäre gern dabei gewesen.:( -
-
-
Willkommen im Forum!
Die Bilder gefallen mit echt gut! -
Also ich bin natürlich auch dabei. Passen würden mir alle Tage. Bevorzugt aber den 8.3. abends. Vielleicht schafft es Eike dann auch.
Was schaut es bei den anderen aus der Umgebung aus,die beim letzten mal nicht konnten.Ab dem 18.3. arbeite ich dann in Unterfranken bei Würzburg. Hatte es ja beim letzten treffen angesprochen. Es hat tatsächlich geklappt...
-
Komme auch aus Dortmund und habe die Fahrt nicht bereut.
Ich kann die auch nur dazu raten! -
Es haben sich zwar bisher nicht viele an der Umfrage beteiligt, aber ich finde es schon erstaunlich, dass die überwiegende Zahl der Fahrer unter 25 Jahre ist. Wenn man bedenkt, was der Audi kostet.
Mein erstes Auto war jedenfalls ne 1000€-Möhre -
Endlich mal wieder Einer aus der alten Heimat.
Willkommen hier im Forum! -
Hey Ho!
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, wenn dieser hier ganz gut zu meinem Anliegen passt.
Ich habe ein paar Sommerreifen im Blick und wollte fragen welchen ihr mir eher empfehlen würdet.
Dimension jeweils 225/40 R18
Variante 1:
HANKOOK VENTUS S1 EVO XLVariante 2:
HANKOOK Ventus V12 evoVariante 3:
PIRELLI PZERO NERO XLPreislich liegen alle in etwa gleich.
Für meine Fanll sollen die halt ne lange Haltbarkeit haben, da ich viel unterwegs bin.
Der Racer in dem Sinne bin ich eher nicht, nutze aber natürlich hin und wieder die gegebene Leistung aus.Was würdet ihr mir empfehlen bzw. hat jemand mit den genannten [lexicon]Reifen[/lexicon] Erfahrungen gesammelt, die er mir nennen kann?
Oder vielloeicht empfiehlt ihr auch eine andere Alternative, die im ähnlichen Preisrahmen von rund 500€ liegen?
-
Ich habe zwar erst gestern ein Ölwechsel gemacht. Aber der nächste Wechsel kommt bestimmt.
Bestellung ist abgeschickt. -
Dann wird das AP wohl das Objekt der Begierde.
Nun gilt es noch ein paar schicke Schühchen zu finden.
Danke euch!