sieht echt super aus, schon ohne Sonne ! Gratulation!
Beiträge von scottstapp1985
-
-
-
auf einen Bericht bin ich gespannt!
-
im Stand hab ich das gleiche Geräusch, genau. Ansonsten kommt ein ähnliches Geräusch bei mir aber nur noch vom 2 in den 1 beim verzögern an eine Ampel oder im Stau bspw.
-
nicht ganz so laut aber ähnlich hört sich das bei mir auch an...
Ob es was schlimmes ist, konnte man mir bisher nicht sagen. -
Audianer dann war das deiner,den der Zoran da stolz auf Facebook präsentiert hat.
Klingt alles echt super!und schick is dein Roter auch! -
Also das erste Bild gefällt mir echt gut.
Ärgerlich aber wenn man so nah dran ist und es dann doch nicht mitnehmen kann... -
Vor kurzem mal wieder Öl geshoppt. Ich behaupte das Paket war nach 2 Tagen schon bei mir zu Hause.
Aber nicht nur das. Das Paket ließ erahnen, dass der gute Para Weintrinker ist
Und ein paar News aus der regionalen Zeitung hatte ich auch.
Scherz beiseite.
Super schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, einfach TOP! -
Da hab ich doch direkt auch mal ne Frage.
Ich glaub mein Dicker kann zaubern. Der Stand der Kühlflüssigkeit ist bei mir irgendwie immer anders.
Immer wenn ich im kalten Zustand den obligatorischen Check von Öl, Kühlflüssigkeit und eventuell merkwürdiger Geräusche mache steht die KühlFlüssigkeit woanders. Mal ist der Behälter gänzlich leer, mal genau auf der oberen Linie mal irgendwo dazwischen. Wie kann das denn sein??? -
@Eike.ich hatte zwar gefragt,wie viele Zimmer vom 20. zum 21. noch frei sind aber geantwortet wurde nur auf die Anfrage für ein Doppelzimmer.
Über deren Kontaktformular bekam ich da innerhalb 1 Tag eine Antwort.
Da es in unmittelbarer Nähe eh nichts besonders viel günstigeres/besseres gibt,würde ich vorschlagen,nehmen wir einfach dieses.
Oder? -
Also Zimmer sind noch verfügbar und kostet für 2 Leute im Doppelzimmer 78 euroninklusive Frühstück.
Wenn mich matbold jetzt nicht verunsichert hätte... -
-
das hört sich ganz gut an. da werd ich mal nach der verfügbarkeit anfragen.
-
sag mal Eike:
Hast du schon die übernachtung gebucht?
Hotel Arkade finde ich echt nen bisschen teuer. Für eine Übernachtung im Doppelzimmer ohne Frühstück 84 € find ich schon heftig!Gibts Alternativen?
-
muss auch minimal korrigieren. Hochzeit gabs noch nicht.ist noch meine freundin.
-
ich hoffe doch, dass ich das nächste Mal nicht zu spät dran bin mit meinen Bildern. Vielleichthat mein roter ja ne Chance?...
-
glaub der eigentliche Prozeß hatte etwa 1-1,5 h gedauert.
-
das sieht doch schon ganz schick aus. bin gespannt...ihr schafft das in letzter zeit recht häufig meine Neugierde zu weckenQ!
-
Ja genau. Der Zoran hat in Durlangen ne Halle mit Allrad-Prüfstand. Und in seinem geheimen Kämmerchen bastelt er an einer optimalen Lösung softwareseitig rum. Das hat mir super gefallen. Da bekommt nicht jeder die gleichen Werte überspielt sondern erst ne Log-Fahrt, mit den Daten dann basteln und da vorher/nachher Leistung bei Bedarf auf dem Prüfstand bemessen. Ich glaube danach nach dem chippen hatten wir nochmal ne Log-Fahrt gemacht. bin mir aber nicht mehr sicher.
Also wenns bei dir umme Ecke ist, dann nichts wie hin und Termin machen.
-