ich komme zwar aus der nähe(dortmund) aber am 14.8. bin ich erstmal bei :-).hab ein paar gerausche die mir nicht ganz geheuer sind...
Beiträge von scottstapp1985
-
-
Kurzes und knappes Statement von mir.
Front gefällt mir eigentlich ganz gut - ab der B-Säule bis zum Heck gefällts mir gar nicht.
Und die Heckleuchten sehen im Profil ein bisschen aus wie aus nem Seat... -
-
Da hat der Zoran aber ne menge zu tun. Geschäft läuft wohl gut.
Und passend dazu ist dann auch heute meine DomiBox gekommen.
Morgen wird se eingebaut und dannich über die Straßen
-
-
Herzlich Willkommen Stefan!
Bis vor 2 Monaten habe ich auch noch in Bergisch Gladbach gewohnt. Schick sieht er aus, déin weißer S3!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute
-
Vielen Dank für den doch recht ausführlichen Bericht! Gut, dass es dir und dem Auto nach dem Zwischenfall gut geht und der Termin nicht flachgefallen ist.
Ich muss echt sagen, dass ich etwas enttäuscht über die Tatsache bin, dass Audi(so habe ich das bisher erlesen) äußerst selten die Leistungsangaben hält. Da muss man extra Geld ausgeben um die Leistung zu erhalten, die man ja eigentlich erwarten sollte. Nunja, nitschi danke nochmal für den Bericht. Ich freue mich bereits auf meinen Termin in knapp nem Monat und hoffe natürlich, dass ich die 500 km ohne besondere Vorkomnisse überstehe. -
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hab ich nicht irgendwo gelesen, dass der Prüfstand eh in der Prozedur enthalten ist?
-
Ach ich freu mich ja schon so! Und vor Allem bin ich echt gespannt, ob durch die DSG-Optimierung wirklich dieser unsanfte Wechsel vom 2.->1. Gang bereinigt wird...
-
auch von mir herzlich willkommen.
Mir gefällt der rote Audi auch gut. Hab mich nicht umsonst auch für diese Farbe entschieden. Nur habe ich leider nicht so besonders gute Möglichkeiten, schicke Bilder zu machen.
Naja...Allzeit gute
-
Na dann auch von mir ein "Sei gegrüßt und hab spaß"!
-
Also sollte der Prüfstand stehen, will ich natürlich auch ne Vorher-Nachher-Messung.
Ich will ja wissen, was mir die Optimierung gebracht hat und was der Hobel überhaupt leistet. -
Ne Ne. Ich weiß wieanstrengend Studium und Arbeiten zusammen ist. Daher lass dir die Woche Entspannung nicht nehmen. Villeicht lässt sich ja doch alles unter einen Hut bringen.
-
Tja Eike, dann vergiss doch den Urlaub
Wird schon alles. Ich bin Optimist. Wird schon alles irgendwie werden!
-
OK suepr!
Schade, dass der Para nicht kann...wo er doch quasi der A3 3.2 Gott unter uns ist. Der hätte sich dann vielleicht mal meine Wehwehchen anschauen können und feststellen, ob ich nur Para schiebe oder tatsächlich Probleme habe...
Naja. Nicht zu ändern. Freu mich trotzdem zu wissen, dass ich nicht gänzlich alleine dann dort bin.
-
Da bin ich recht flexibel. Ne Mischung aus beidem wäre nicht schlecht.
Ich fahre ungefähr 5 Stunden hin und 5 Stunden zurück. Wenn ich nicht wieder allzu spät los komme und in den Berufsverkehr gerate, wäre das ganz gut. Aber ich sag mal so pauschal würde ich mich spätestens 15 Uhr wieder auf den Rückweg machen. Dazwischen ist ja ne Menge Luft. -
3.2l hin, 2.0l her. Austausch jeglicher Art finde ich interessant. Bin ja noch ein ganz frischer Audi-Fahrer. Da nehme ich alles wissbegierig auf.
-
das hört sich doch super an. Endlich jemand zum Austauschen!
-
Och menno,
ich würde auch gerne mal dabei sein. Zumal mein roter sicher gut mit in die Reihe gepasst hätte...vor allem in dem einen Bild zwischen dem Gelben und dem Schwarzen.
Aber ihr seid ja sooo weit weg. Allein nach Hohenpeißenberg sinds von mir aus über 600 km und 6h22min
Sind aber echt schöne Bilder bei raus gekommen.
Vor allem die Bilder von lanki find ich chick!
Beste Grüße aus NRW
-
dann werd ich wohl mal zum
en fahren. Jetzt fange ich an mich darüber zu ärgern, dass ich das Auto von nem Fähnchenhändler 200 km entfernt gekauft habe. Ob mir da die Gebrauchtwagengarantie viel nutzen wird...