Das kann sein, dass ich da Glück habe. So alt isses ja noch nicht. da hat es auch noch genug Zeit um kaputt zu gehen.
Beiträge von scottstapp1985
-
-
ok. das ist mir die paar Male, wo ich das gebrauchen könnte nicht wert. Dann die Liste durchsuchen und jemanden anschreiben.
Danke für die Infos!
-
Hmm. also ich habe seit knapp nem Monat das HTC One S.
Ich musste es einmal tauschen, weil die Spaltmaße mal überhaupt nicht akzeptabel waren. Zwischendurch hatte ich nur noch einmal das Problem, dass es nicht mehr anging, beim MediaMarkt angekommen funktionierte es dann doch wieder.
Aber seit dem bin ich vollends zufrieden. Das Display ist knackig scharf, alles geht flüssig...jetzt muss ich nur noch von diesem scheiß O2 weg kommen. Die Verbindungen sind teilweise grottig.
Fazit:
Würde mich jemand fragen, würde ich das One S empfehlen.
-
@Quattroforever
Vielen Dank für den Hinweis. dann werde ich mir mal jemanden aus der Nähe suchen und anschreiben.
Kann man sich denn die Software selbst auch auf nem Laptop ziehen und mittels "Datenkabel" an den Audi schließen?
Mehr müsste das doch gar nicht sein,oder?
Tja...der C63...ist schon nen äußerst schickes Auto.
-
ah, OK.
Die Frage hab ich mir auch gestellt, was er damit sagen wollte
Original HATTEST du...was HAST du jetzt?
-
welche Schlussfolgerung meinst du?
Also ich weiß nicht, was du mit Pbox wert meinst
und
A3 ist leistungstechnisch vermutlich Standard-->werte von 100-200 vermutlich ähnlich anderen Standard A3´s
und
da ich mir der Leistung nciht sicher bin, mag ich die mal messen
Oder stell ich mich gerade besonders doof an? kann auch sein.
-
Spass hats trotzdem gemacht. Sonst war ja nichts auf der ganzen Fahrt gewesen, womit sich hätte irgendwie messen können.
ähm, verzeih mir bitte meine Unwissenheit. Bin doch erst seit gestern A3-Fahrer...aber was ist denn "Pbox wert"?
Ich gehe davon aus, dass an dem Audi alles Standard ist, hab mich aber auch schon nach nem Leistungsprüfstand umgeschaut. Würde mich mal interessieren wohin und wieviel der streut.
-
Hmm, kann sein.
Nimm mir doch nicht die Freude...
Spaß hats trotzdem gemacht. Da war die Trauer bei der Abgabe des alten Auto´s recht schnell verflogen
-
hmm.dann scheint es am PC auf Arbeit zu liegen. Ich sehe da keine Punkte. Probier ich dann nachher zu Hause aus.
Ansonsten Para, habe ich gestern nach der 200 km Heimfahrt nen Video des Motors bzgl. Steuerkette gemacht.
Anfangs dachte ich "was schleift denn da?" Hörte aber, und das müsste man im Video auch hören, nach ner kurzen Zeit auf.
Keine Ahnung was das war.
Video lade ich dann auch heute Abend hoch und würde mich über ein Feedback freuen.
-
öhm
also die Karte sehe ich, aber wo kann man denn da jetzt sehen, wer oder ob wo jemand wohnt?
Ich sehe da nur die normale Karte...
-
Gestern habe ich mein Auto endlich abholen können und bin von Koblenz nach Dortmund.
Da begegnete ich einem Mercedes C63...
Dacht ich mir:"Mal schauen, was der kleine Rote so kann"
Im Bereich von 140-230 hinter ihm her gefahren.
Ergebnis war, dass er sich während der Beschleunigung so geschätzte 2-3 Wagenlängen absetzen konnte.
Finde ich für nen C63 ziemlich schlecht
-
Hi Ho,
jetzt, wo ich auch zur Familie der A3Q-Fahrer gehöer, wollte ich mich mal umhören, wer hier so aus dem Ruhrpott bzw. NRW kommt.
Vielleicht sind ja treffen zum gemeinsamen Info und Tipaustausch möglich?!
Freue mich auf Meldungen.
Beste Grüße
-
Nettes Video. So eine Kamera ist sicher ne spannende Investition.
Zum Schauen des Videos könnt ihr den Link auch hier einkopieren.damit können alle "nicht verfügbaren" Videos gesehen werden.
Grüße
-
sehr sehr schick!
Da steigert sich meine Freude ins unermessliche auf Dienstag. Der Tag an dem ich meinen roten A3 frisch gekauft abholen kann!Bis der aber so schick is wie deiner, dauerts noch a bissl.
-
Vielen Dank für die Begrüßung!
ööhhm. Am Freitag wollte ich den nicht mitnehmen...aber am Samstag wäre super...(dann hab ich ne Nacht drüber geschlafen) und mein Auto jetzt tuts auch nur noch gerade so.
Dumme Frage, aber die Messwertblöcke, kann ich vermutlich am besten bei Audi direkt auslesen lassen,oder? Bei Audi könnte ich mich ja in dem Zusammenhang auch direkt mal nach der Historie erkundigen. Angeblich soll der ja Scheckheftgepflegt von Audi sein.
Ich beabsichtige sonst zu nem Sachverständigen zu fahren, der müsste dazu ja auch in der Lage sein schätze ich.
die beiden PDF´s hab ich mir auch schon als Nachtlektüre geladen.Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass die Fahrt am Freitag nicht umsonst wird.
Wenn sich zwischenzeitlich jemand finden sollte...ich nehme jede Hilfe dankend an!Beste Grüße
-
Hallo an euch Alle!
Schön, dass es so ein Forum wie Eures gibt, bei dem man so viel Hilfe, Tips und Ratschläge erhält.
Mein Name ist Willy und ich komme ursprünglich aus Berlin, bin aber für die Arbeit nach Dortmund ausgewandert. Ich bin 27 Jahre alt und fahre MOMENTAN noch einen 19 Jahre alten Mitsubishi Lancer.:(
Dieser soll nun auch einem A3 3.2 weichen.
Nun werde ich mir am kommenden Freitag (06.07.12) in Koblenz 2 A3´s anschauen. Der eine aus BJ 04, der andere und somit mein Favorit, aus BJ 06.
Da ich selber noch nicht tief genug in der Materie stecke, wollte ich mal bei euch nachfragen, ob irgendeiner Lust/Zeit hat mich bei der Besichtigung zu unterstützen und zu beratschlagen.Von den ganzen Erzählungen her habe ich nämlich echt Schiss ein weiteres Opfer der Steuerkette oder des S-Tronic Getriebes zu sein.
Der Händler sitzt in Koblenz und ich hoffe, die Fahrt dorthin ist nicht umsonst.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn da jemand Bock drauf hat. Ansonsten muss ich mich wohl mit der eigenen Hörprobe und nem Check vom ADAC zufrieden geben.
In der hoffnung, dass sich jemand bei mir meldet,
wünsch ich euch nen schönen Nachmittag!
Der Willy