du versuchst aber auch mit allen Mitteln Teilnehmer zu finden...
Ich wäre wirklich gern dabei - ärgerlich, dass wir nicht da sind.
Beiträge von scottstapp1985
-
-
Da hab ich mir den gerade mal spaßeshalber nach meinen Wunschvorstellungen konfiguriert...60k€ kam raus.
Das ist doch mal ne Hausnummer! -
Willkommen im Forum und schöne Grüße an die Heimat.
Ich bin auch gerade mal wieder bei der Familie in Berlin.
Viel Erfolg bei deinen Vorhaben und allzeit gute Fahrt. -
So,
falls jemand mag hab ich hier mal meine Bilder in der Dropbox zur Voransicht.
A3Q Jubi-TreffNoch was anderes: Hat jemand schon den geplanten Artikel zu unserem Treffen in der Heilbronner Zeitung gefunden?
-
Schau doch mal in deine private Nachrichten rein. Ich habe Dir heute morgen geschrieben ...
ja, das hab ich gesehen. Aber ich packs trotzdem nicht.
Firewall is aus, Einstellungen soweit getätigt aber es will nicht.
Da ich Dropbox nutze, ist es der für mich einfachste Weg die Bilder dem Eike zu schicken. Der stellt sich nicht so doof an wie ich -
Mach ich dann heute Abend wenn ich nach Hause komme.
Danke dir. -
hattest Du mal mit basse Kontakt aufgenommen?
nur der von dir angestoßene "Chat".
Ich werde heute Abend mal einen weiteren Versuch unternehmen. Vielleicht hat ja auch jemand nen Teamviewer oder sowas und kann mich Schritt für Schritt begleiten.
...
Oder eben doch die Dropbox. -
und ich habs immernoch nicht hinbekommen. kann ich vielleicht nen Dropboxlink mit den Fotos schicken und jemand, der nicht so doof ist wie ich, lädt die dann auf den Server?
-
Ach was
Das wird verschoben. Am Technik-Tag scheint auch die Sonne. Dann legst Dich in den schönen quattro-Liegestuhl von Audi auf die Plaza, und läßt Dir da die Sonne auf den Pelz brennen
Das erklär mal meiner Freundin, die auf Ibiza ihren Geburtstag feiern will -
Ich hätte ja auch Lust - zumal es von Würzburg 8zügige Fahrweise vorausgesetzt) ja auch nur knapp 50 minuten nach NSU sind.
Aber an dem Wochenende mach ich nen Lurztrip nach Ibiza...bisschen entspannen und Sonne auf den Bauch brutzeln lassen. -
Auch ich habe oft überlegt ob Inzahlunggeben oder behalten und aufs H-Kennzeichen warten.
Immerhin haben wir da recht schicke Raritäten. -
[quote='quattrofever','index.php?page=Thread&postID=204847#post204847']Ich hatte auf der Rückfahrt eine Begegnung mit einer aktuellen E-Klasse (Mopf), 350 Cdi, bei über 200 hatte ich anfangs Schwierigkeiten vorbei zu kommen. Ein gemeinsamer 100-200 Vergleich fiel eindeutig mit zwei bis drei Wagenlängen Vorsprung für mich aus.
Na wenigstens hattest du eine "erfolgreiche" Rückfahrt. Aber 350er hätte ich eher auf Gleichstand getippt.
-
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Vielen Dank für dieses Event. Es war sehr interessant auch die eingefleischten Mitglieder kennen zu lernen.
Auf den Bericht und die Sammlung aller Fotos freue ich mich auch schon sehr.Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.
-
Heute auf der Heimfahrt vom jubiläumstreffen hatte ich eine Begegnung mit einem lexus. Die Bahn war schön frei... War aber eigentlich egal. Ich hatte von 100 aus einem Tunnel voll beschleunigt und ihn vorher hinter mir gehabt.
Ich hatte das Gefühl in einer 30er Zone zu rollen,so wie der an mir vorbei schoss.
Dann erkannte ich, dass es sich um einen Lexus ISF
handelte.
Hat mich rein von der Beschleunigung beeindruckt. Optisch... Naja. -
Also die SB-waschbox würde ich ruhigen Gewissens empfehlen.
Die haben sogar felgen-, Unterboden- und insektenreiniger vor Ort.Eike und ich haben auch schon im Rössle eingecheckt. Ist also problemlos jetzt schon möglich.
-
Also ich finde Para´s Idee auch gut.
Laut Wetterbericht werden die Autos zwar Samstag Nachmittag eh nass aber wenn vorher "geshootet" wird, ist das ja egal.
Da ich nur eine Nacht bleibe, wird sich mein Gepäck in Grenzen halten. Meine Freundin hat nun auch abgesagt, weil Sie noch an ihrer Masterarbeit rumdoktoren musss.Auch von mir mal ein großes
[size=24]DANKE[/size]
an dich Para für all die Mühen und Organisation des Events.
Was wäre das Forum nur ohne dich?! -
wie war das noch? wer direkt das Rössle gebucht hat, bekommt das Frühstück nicht berechnet?
In den 84€ fürs DZ ist das ja schon inkl. oder ziehen die davon noch was ab?
Bzgl. Einchecken mache ich mir auch nicht viel Sorgen. Wenns Samstag wieder so früh los geht, werde ich nicht bis 0 Uhr im Brauhaus sitzen.
Mehr Sorgen mache ich mir wirklich um den Parkplatz.... -
Das wird der ganz große Durchbruch. Wir werden berühmt
Ungünstig, dass die schon Freitag kommen und nicht erst Samstag, wenn noch ein paar mehr anwesend sind. -
Also ich habe den Wagen jetzt vom aufbereiter abgeholt.
Ich habe lediglich 100€ gezahlt und bin mir sicher dass das nicht einer Aufbereitung im Sinne von dir A3.2quattro entspricht.
Wenn ich einen makellosen Lack wollte, müsste ich erstmal die ganzen Mängel vom Vorbesitzer via smartrepair ausbessern lassen.
Mir ging es in erster Linie um eine pflege und Auffrischung der Farbe. Rot ist halt immer so ne Sache. Und wenn ich mit manche ausgeblichenen Karren anschaue .... Neeeeee. So soll der niemals aussehen.Die Sache mit der bürste in der db-Box war mit neu und werde ich in Zukunft lassen.
Vielleicht wird die Fahrt nach NSU ja auch gar nicht so insektenreich. -
ach...jetzt habe ich diesen Thread zu spät wahrgenommen.
Ich stand vor etwa einem Jahr auch vor der Suche nach einem gescheiten Rechner.
Ich wusste, dass ich einen Laptop will um flexibel zu sein - wollte aber ähnliche Leistung wie ein Desktop-PC.
Außerdem unabdingbar für mich war eine beleuchtete Tastatur. Mit diesem Kriterium fielen viele Lappis raus.Letztendlich ist es dieses hier geworden Lenovo IdeaPad Y500
Fazit: Ich würde es wieder kaufen. Es ist super ausgestattet, hat eine beleuchtete Tastatur, ne Menge Leistung, SSD kombiniert mit HDD und man könnte, wenn man wollte durch den UltraBay eine zweite Grafikkarte,Lüfter, HDD oder sonstwas einschieben.
Also falls du nicht zufrieden sein solltest...vielleicht wäre dieses hier eine Alternative...