Beiträge von bodhi

Guten Morgen Quattro Gemeinde,

ich meine hier schon mal etwas über die Firma S-TEC in Hohenwart gelesen zu haben, kann aber nichts dazu finden.

Hat jemand Erfahrungen ob das was die anbieten bezüglich der Software genauso gut ist wie das Tuning von Zoran?

Wäre dankbar für ein paar kurze Antworten...

Danke euch und Grüße

hey leute... da ich auch recht neu hier bin hab ich mal eine frage an die leute die schon so ein kettenproblem hatten...

was für ein baujahr ist euer 3.2? spielt das überhaupt eine wesentliche rolle?

ich hab mal gelesen, dass es eher die ersten waren und dann behoben wurde, dann aber wieder das es egal ist da es durch die nutzung von den longlife ölen kommt...

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht infos wo man die Sitze im A3 mit Leder beziehen lassen kann oder hat jemand erfahrungen damit?

Danke für eure hilfe... ideal wären firmen die sowas anbieten im südlichen raum deutschlands wenn jemand was weiss :) aber auch für andere antworten bin ich dankbar

grüße
    thomas

Hallo zusammen... da ich die letzten tage fast ausschließlich themen hier im forum gelesen habe um mich über ein chiptuning für den a3 3.2l und auch das problem mit den steuerketten zu informieren dachte ich ich sag mal schnell hallo in die runde... ist wirklich ein super forum hier und auch super informativ :)

grüße aus dem schwäbischen :) thomas