Beiträge von wastl-89
-
-
-
-
Hallo,
hab meinen dicken am Freitag in die Werkstatt gebracht zwegs Kettentausch und heute wurde alles zerlegt.
Das Kettenrad der Zwischenwelle weist Abnutzung auf laut Servicetechniker ist das nicht normal aber nähere Infos bekomme ich erst in denn nächsten Tagen.
War das bei einem von euch auch der Fall oder bin ich ein einzelfall?
War eig. nur dort um zu besprechen ob eine neue Kupplung verbaut werden soll!
Das mal der momentane Stand von meinem 3,2
Grüße ausm Süden -
-
Nein leider nicht hab da nicht mehr weitergeforscht da das Steuerkettenthema wichtiger war und ist.
Wenn aber von anderen Seiten Interesse bestehen würde könnte man das nochmal aufgreifen -
Wünsch auch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2013
-
Danke für die Hilfe, werde mal schauen und was bestellen
-
Also alles seine vor und Nachteile was man eig auch so nicht sagen kann. Gibt's irgendwelche Marken die ihr aus Erfahrung empfehlen könnt?
Schon mal danke im vorraus -
Na des passt schon
Und was is besser Wachs oder eine spezielle Versiegelung? Kenn mich da Null aus Sorry wenn i so dumm frag -
Hallo,
Hab meinen dicken vor kurzem schön poliert und wollt mal fragen was ihr empfehlt zur weiteren Behandlung des Lacks mit Wachs oder wie pflegt ihr nach der Politur?
Grüße ausm Süden Bayerns -
Hallo,
Der erste war ein
Audi 80 Competition Quattro 140Ps
Audi A3 8L 1.8T 150PS
Audi 80 Quattro 2,8L 174PS
Audi A4 Quattro 2,8L 193PS (jetziges Winterauto)
Seit August A3 8PA 3,2L Quattro 250 PSimmer denn vier Ringen treu
-
Bin seit letzter Woche auch VCDS ler
VCDS HEX-USB+CANmuss mich erst einfuchsen aber dann steh ich auch gern zur verfügung
Raum GAP / WM
-
Hab gestern auch das Schokoladenset bekommen obwohl ich nur mal das Prospekt und die Preisliste vom A3 schicken hab lassen
-
Servus,
also muss sagen meiner Hängt seit Freitag an der Wand!
Einfach genial und Schöne Fotos -
das ist die erste jetzt bei 98000km
-
Gute frage nächste frage!
Habe nicht nachgefragt wie oft sie durchgedreht haben. Bilder sind gemacht und Werte ausgedruckt. Jetz mal schaun was Garantie sagt.
Aber wie kann das sein das die messwertblocke nur um 2grad fehlen und die Nockenwelle dann soweit? -
Hallo,
also mein großer war heute in der Werkstatt zur Sichtprüfung der Steuerkette.
Die Messwertblöcke 208 und 209 sagen jeweils -2°.
Auf OT gedreht stimmt die Auslassnockenwelle aber die Einlassnockenwelle ist ziemlich außer toleranz.
Jetz mit der Garantie abklären wer was zahlt!
-
Hallo würde auch sagen das es die Lambdasonde ist.
Mal mit dem Dataloger die Werte anschauen lassen ob eine nicht mehr ganz fit ist
-
Hi
Danke für die schnelle Antwort. Werde die nächsten Tage in die werkstatt fahren und mich mal näher informieren was die dazu so alles sprechen.
Das Forum ist absolute spitze.
Danke.
Melde mich wieder wenn's nähere Infos gibtGruß Wastl