Beiträge von alien80

@WolferlRS3:

Vielen Dank für die ausführliche Ausführung des Themas. Ich denke ich muss mir der kleinen Schwachpunkte Bewusst sein und werde mich aber wahrscheinlich trotzdem für das Auto entscheiden.
    Allerdings werde ich mir den Vorschlag mit der ausfühlrichen Probefahrt erst noch zu Herzen nehmen.

Der RS3 wäre eine wirkliche Steigerung zu meinem aktuellen Ibiza Cupra TDI mit ca. 190PS. Die Bremsen habe ich bei ihm auch umgebaut, da ich damit die gleichn Probleme hatte, wie du hier erwähnst. Vom Schieben über die Vorderachse will ich garnicht anfangen zu reden :wacko:
    Da ich auf Platz nicht verzichten will, kann es auch kein TTRS werden - Von daher bleibt nur der RS3 übrig.

Gruß
    ALIEN

Nach dem was ich mir ausgerechnet habe, komme ich mit Zubehör Felgen + Winterreifen und evtl. Eintragung auf fast den gleichen Preis, wie Original Winterkompletträder inklusive Rabatt. - Ich werde also direkt ab Werk mitbestellen.

Guten Morgen Liebes A3-quattro Forum,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich plane, mir einen Audi RS3 zuzulegen.

Ich bin gerade am Angebote einholen und werde mich - hoffentlich - bald entscheiden.

Zu meiner Person:

Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Mittelhessen, bin Elektro-Ingenieur und war schon in einem anderen Forum als Super-Moderator tätig.

Viele Grüße

ALIEN