wenn du mir die teilenummern oder ungefähr die Kosten sagen könntest wäre ich sehr dankbar
hast du den Einbau selbst gemacht oder machen lassen???
MFG Jan / Mc56
wenn du mir die teilenummern oder ungefähr die Kosten sagen könntest wäre ich sehr dankbar
hast du den Einbau selbst gemacht oder machen lassen???
MFG Jan / Mc56
erstmal vielen Dank für die Antwort - ich werde mal nachsehen
Es ist nur ziemlich ärgerlich weil - der Audiverkäufer sagte seiner Zeit vor dem Kauf das bei meinem Telefon XDA - nicht möglich ist mit dem Bluetooth kompatibel. Jetzt habe ich bei einem anderen Händler ausprobiert und alles funktioniert. Meinen Händler habe ich in den Arsch getreten und gesagt es ist mir scheiß egal wie du das machst ih will die orginal Freisprecheinrichtung eingebaut haben. Es war ja sein beratungsfehler der Idiot. Jetzt hat er bei Audi angerufen und nachgefragt und sagten Ihm angeblich das das nicht möglich ist und Sie keine Freigabe geben.
Ich kann mir das nicht vorstellen - Vollpfosten
Mc56
Hallo - Hilfe
Kann mir jemand sagen ob es ein Problem ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung nachzrüsten - habe von meinem Autohaus die information bekommen das dies nicht möglich sei - Ich kann es mir nicht vorstellen wieso sollte dies so schwer sein!!
Bitte um Hilfe !!!!
So habe mich gerade angemeldet und wollte euch eigentlich nur mal einen netten Link zeigen http://www.rothe-motorsport.de/html2005/bildg…i_8p_gtrevo.htm
Schönes Auto oder !!!!