Beiträge von David85

Hier mal meine erfahrungen mit Audi Ich habe mir vor co 1.5 Jahren einen Gebrauchten 3.2er A3 gekauft und mich sofort verliebt doch dann fingen die Probleme an Fazit bis jetzt 1.5 Jahre 4 neue Radlager 2 neue Antriebswellen vorn, 2 neue Flexrohre , 2 Hardyscheiben Kardanwelle hinten und vorn 1 mittellager Kardanwelle. So und nun habe ich so ein Helles metallisches Rasseln beim schalten und Abtouren also ab zu Audi Diagnose laut 2 Werkstattmeister kolbenkipper herzlichen Glückwunsch Ich hab die Schnauze voll sie meinten Zwar das wäre nicht weiter schlimm und könnte so weiterhin fahren da es ja im Warmen zustand weniger wird aber scheisse klingt es trotzdem. Es ist ein richtig helles blechernes rasseln bei Gangwechsel und kurzen Gaßstößen kann das wirklich ein Kolbenkipper sein ??

[size=12]Hallo Leute ich muss euch wiedereinmal um Rat fragen mein dicker A3 3.2 Sportback MKB: BMJ hat jetzt wieder das bekannte :cursing: Rasseln :cursing: der [lexicon]Steuerkette[/lexicon]. Was mich so aufregt ist das vor ca 60 000km von Audi der komplette Kettentrieb erneuern wurden ist. Leider ist das schon fast 4 Jahre her. Was meint ihr habe ich da eine Chance das Audi bei einen A3 Bj2005 nochmal nachbessert auf Kulanz und wenn ja was kann ich denn von Audi jetzt erwarten ? Ich bin der Meinung das eine [lexicon]Steuerkette[/lexicon] nach einer Reperatur 2010 mehr als 60 000km halten sollte. Ich bin ja hier im Erzgebirge auch kein schwerverdiener[/size]

[size=14]Hallo Leute ich muss euch wiedereinmal um Rat fragen mein dicker A3 3.2 Sportback MKB: BMJ hat jetzt wieder das bekannte :cursing: Rasseln :cursing: der [lexicon]Steuerkette[/lexicon]. Was mich so aufregt ist das vor ca 60 000km von Audi der komplette Kettentrieb erneuern wurden ist. Leider ist das schon fast 4 Jahre her. Was meint ihr habe ich da eine Chance das Audi bei einen A3 Bj2005 nochmal nachbessert auf Kulanz und wenn ja was kann ich denn von Audi jetzt erwarten ? Ich bin der Meinung das eine [lexicon]Steuerkette[/lexicon] nach einer Reperatur 2010 mehr als 60 000km halten sollte. Ich bin ja hier im Erzgebirge auch kein schwerverdiener [/size]

Hallo leute fahre selbst die s3 8p anlage und muss sagen ist einfach der hammer wer noch eine sucht habe noch.eine passende s3 anlage von 8p liegen passt plug and play an sportback kein schweisen kein bearbeiten erforderlich einfach alte ab neue ran fertig für alle a3 sportback wer eine sucht tel 01735771164

[size=12][/size]hallo ich möchte eine von einen 3türer da sind die endrohre genauso lang wie bei mir jetzt haben einen 2005er der hat noch ne andere s line stossstange glaube wie auch immer unten drunter sind sie ja eh gleich oder

[size=12]hallo leute es gibt neues von meinen DSG zu berichten ich habe ja jedesmal beim anfahren einen starken ruck des DSG ansonsten arbeitet es wie es soll. jetzt da die Temperaturen bei uns um die 0 Grad sind arbeitet es komplett super nicht wieder zu erkennen das getriebe weis jemand wo von den DSG der temperatursensor sitzt ???? Wäre über jede jilfe dankbar[/size]

Danke Para bei mir ist es so als ob das dsg den gang einlegt dann wieder auskuppel und bei ca 1800 U min wieder den gang ruckartig rein haut kann denn keiner etwas zu den Temperatur Fühler sagen ??? Ich habe auch per vcds die Getriebeöltemperatur ausgelesen und dabei nix negatives feststellen können. kann es sein Das die kupplung einfach verschlissen ist wenn ja gibt es dafür einen rep satz ?? sorry für die vielen fragen aber bin DSG neuling und der ruck wurmt mich schon ganz schön .