Beiträge von David85

[size=12]Hallo Leute erstmal vorweg ich finde das NWT von Zoran und Stefan wirklich klasse wenn ich jetzt von den ausgehe was Youtube mir so zeigt und was man so liest Respekt für die ganze Arbeit die sie so hinein stecken. Wollte aber auch einmal meine erfahrungsberichte von meinen Tuner hier anbringen es geht um Thomas Koch von Dubracers (http://www.dubracers.de/) Ich wohne in Aue nähe Zwickau Chemnitz die Ecke und ich muss sagen mir ist der weg zu Customchips echt zu weit für ein tuning zumal mal bei problemen die Strecke ja nochmalls auf sich nehmen muss ich bin seit 8 Jahren bei Thomas (Dubracers) mehr als zufrieden das erste mal bin ich über einen kollege nach Königswalde bei Annaberg zum chippen meines damaligen A4 1.8T gekommen in den letzten Jahren war ich dann mit 4 x1.8Ts 3x R32 und paar 1.9tdi s bei ihm gewesen zum Chiptuning und 2 leute haben ihre Zylinderköpfe machen lassen und alle sind mehr wie zufrieden mit ihm. Thomas hat übrigens damals mit Zoran zusammen an Chips und Tuning der bekannnten G60 gearbeitet und so mit den chiptuning angefangen ist also auch schon paar Jahre in geschäft auserdem macht er alles was mit Zylinderkopf bearbeitung und Turbotechnik zu tun hat. Die preise sind super und er ist jederzeit sogar nachts um 11 wenn es sein muss habe ich schon getestete als bei meinen 1.8T sich eine Zündspule berabschiedet hat erreichbar und immer kompetent. das NWT ist bei ihm auch bei den Chiptuning dabei er meinte dazu das bei ihm beim Chippen das NWT dazu gehöre.Auch wenn er es nicht extra auf seiner seite aufführt. Villeicht ist es ja für Leute aus der Umgebung Chemnitz Zwickau eine Alternative die nicht die 500 km zu Zoran auf sich nehmen möchten. Bei fragen einfach eine PN schreiben und wer sich bei Thomas Blicken lässt bestellt ihn einen schönen Gruß von mir David Reinhold hat villeicht noch jemand erfahrungen mit anderen Tunern ?????[/size]

HALLO Leute ich möchte mir auch meine gra nachrüsten laut meiner FAhrgestellt nr soll ich wohl das Steuergerät mit 8p0 am Anfang und f am ende haben. JEtzt schreiben manche das funktionieren und andere das ich ein anderes brauche kann man den auslesen an pc per FAhrzeug nr glauben ? DEr freundliche meinte ich brauche ein neues kosten komplett ca 400 Euro. GIBt es jemand in Sachsen RAum Zwickau Chemnitz der mir eventuell bei Einbau helfen kann und vcds hat ?

ok wenn ich die zahlen so lese gefällt mir das ruckeln beim anfahren immer mehr ich nehme es hin das öl habe ich erst gewechselt aber hat nix gebracht war aber bei 110 000 fällig gewesen kann mir noch jemand etwas zu den temperatur fühler sagen ??

Hallo ich heiße DAvid und komme aus Aue in der nähe von Chemnitz. Da ich vor 2 Wochen meinen Audi a4 1.8t verkauft habe habe ich mir nun nach einer knapp 2500km weiten suche einen Traum erfüllt und mir einen schwarzen Audi A3 3.2 Sportback gekauft. Außerdem steht seit 3 Jahren ein komplett neu Aufgebauter golf 1 Cabrio genesis in meiner Garagen. Ich Grüße hiermit alle Forumsmitglieder und freu mich jetzt dazu zu gehören. Ich hätte allerdings eine frage ist es normal das man beiM anfahren mit dsg einen leichten ruck hat sonst läuft alles wie geschmiert und kann man den Temperatur fühler von dsg selbst wechseln ?