Beiträge von SportsMan

Hallo Freunde,

ich brauche für meinen schicken Audi ein hübsches Plätzchen! :)
    So habe ich mir gedacht, dass ich mir einen Carport baue.
    Da ich selber umweltbewusst mitdenke, möchte ich mir einen Solar-Carport bauen.
    Ob ich den selber bauen kann oder bauen lasse ist mir wurscht.
    Jedoch sehe ich in Solaranlagen auf dem eigenen Grundstück eine langfristig gute Investition mit gutem Return on Investment!
    Habe mich im Internet kundig gemacht und habe das hier gefunden:
    http://www.a3-quattro.de
    Was meint ihr?
    Kennt den Anbieter zufällig jemand und hat Erfahrungen gemacht?
    Eure Meinung zu meinem Vorhaben würde mir allerdings auch reichen! ;)

MFG

Hallo zusammen,
    freut Ihr Euch schon auf das Wochenende? Es soll ja der wärmste Sonntag aller Zeiten werden! Ich habe gerade im Internet nach günstigem Urlaub gesucht. Dabei bin ich auf http://www.A3Q.de/ aufmerksam geworden. Dort kann ich bei Holiday Inn Hotels 20% sparen. Ich denke, dass ich noch den Urlaubsort abstimmen muss und dann buchen werde. Jetzt weiß ich auch, wie sich andere das leisten können;-). Werde mich dort mal genauer umsehen. Was ich damit einsparen kann, kann ich wieder für andere Dinge nutzen, die das Leben angenehmer machen. Viel Spaß Euch allen!

Hey Leute,

Weil unser geplanter Urlaub auf Malle leider aus familiären Gründen in's Wasser gefallen ist, planen meine Freundin und ich jetzt einen kleinen "Roadtrip" durch Deutschland. Mein A3 ist Gelände technisch so weit aufgerüstet, dass ich damit auch gerne Waldstrecken fahre, die Andere vielleicht nicht schaffen würden. Deshalb suche ich jetzt nach einer Deutschlandkarte, die möglichst auch solche Wege beinhalten sollte. Aber nicht solche, wie in Wrong Turn :D Kleine Witz am Rande. Nein im Ernst, kennt da jemand vielleicht eine gute Seite, wo man sich sowas ausdrucken kann. Auf der Seite, die ich verlinkt hab, kann man eigene Karten hochladen, vielleicht wäre ja jemand so nett und würde mir dann den Link dazu schicken? Falls nicht, würde ich auch eine bestellen, aber auch da müsstet ihr mir eine Seite für empfehlen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG, SportsMan