Hallo zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung: sporadisch Sonde 1 Bank 1 gemisch zu fett. Was kann der Grund dafür sein? Kann dadurch auch die Leistung sinken?
Hallo zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung: sporadisch Sonde 1 Bank 1 gemisch zu fett. Was kann der Grund dafür sein? Kann dadurch auch die Leistung sinken?
Gestern wurde bei mir der Auspuff vom RS3 angebaut. Und was soll ich sagen. Der Sound ist Mega Geil!
Wollte ich mal los werden. Finde den besser als vom S3 Auspuff
Ich habe genau das selbe Problem. Bei mir klackt(bzw. wie so eine Art Gong) es auch vom 2. Gang in den 1. Gang beim bremsen. Auch bei mir ist es so wenn ich manuell fahre dann ist nichts zu hören. Meiner hat erst 92.000 runter und DSG Öl und filter wurde vor etwa 15.000 gewechselt. Vermutet habe ich bei mir die Mechatronik oder vielleicht die Kupplung. Und jetzt vielleicht doch Schwungrad . Hatte schon ein Reinigungsmittel rein getan. Aber das brachte bisher auch keine Besserung. Werde demnächst mal das Öl wieder wechseln.
schon probiert. klappt auch nicht.
[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Also das Galaxy ist mit Android 4.3 auch aktuell. Das RNS-E SW 650 zeigt mir ja noch nicht mal den Telefonanbieter im Navi an. Das müsste aber doch so sein. Oder? Wenn jemand anruft dann sehe ich nur die Nummer. Aber keinen Namen. Liegt wohl daran das er das Telefonbuch vom Handy nicht ausliest. Habe schon die Anruferliste im Handy gelöscht. Selbst das bringt nichts. [/font][/size][/color]
Also da tut sich rein gar nichts. habe ich schon einige kontakte auf die sim karte kopiert. aber nichts passiert. Kann doch nicht sein das er das Telefonbuch nicht übernimmt. Ist doof immer am Handy zu fummeln und dort meinen Anruf auszuwählen.
aber das mache ich doch indem das rns-e mich nach meinen kontakten/telefonbuch fragt. Das bestätige ich ja und setz den haken bei "nicht mehr nachfragen".
Guten Abend zusammen.
Ich habe das Problem wenn ich mein S3 (Android 4.3) per Bluetooth mit dem RNS-E ( DVD aus 2012)verbinde fragt das RNS ob es auf mein Telefonbuch zugreifen darf. Das bestätige ich mit Ja und "nicht mehr nachfragen". Aber wenn ich auf den Menüpunkt "Tel" im RNS gehe steht dort immer noch SIM-Karte einlegen. Obwohl unten das Zeichen SIM steht für die Verbindung. Wenn ich angerufen werde steht auch nur die Telefonnummer vom Anrufer da. Aber kein Name. Kennt einer das Problem? Und was ist die Lösung?
Danke für eure Hilfe.
Moin Moin.
Ich kann eine S3 Auspuffanlage ab Kat bekommen. Hat ca. 90 Tkm gelaufen und soll 270,- kosten. Ist das ein guter Kurs? Wollte die für meinen 3,2er haben.