Hi,
ich habs hinter mir.
Ist eigentlich halb so wild. Und wenn man gut einkauft bleiben auch die Kosten überschaubar
Du brauchst für Kurvenlicht natürlich die Scheinwerfer, darauf achten dass die Leistungsmodule möglichst nach 2006 hergestellt wurden, da diese sonst einen Fehler haben können.
Ansonsten unterscheidet sich noch der Kabelbaum bzw. die verkabelung wesentlich (Kufatec)
Das Leuchtweitensteuergerät ist ein spezielles für Kurvenlicht(muss einen blauen Stecker haben, TN weiss ich grad nicht mehr)
Und für Bi-Xenon und Bi-Xenon mit Kurvenlicht brauchst du noch einen Adapter für die Scheinwerfer wenn du momentan Halogen hast, wovon ich mal ausgehe.
Die Achssensoren sind die selben.
SRA ist immer die selbe. Bei der S3 Front muss noch der Prallträger bearbeitet oder getauscht werden sowie die Nebelscheinwerfer und deren Anschluss(H11)
Gruesse
PS: Ich finde es sehr gut, dass ein Admin mal einen Fragensteller unterstützt! In einem anderen großen A3 Forum wird jeder 2. Thread mittlerweile nur noch mit einem "Benutz doch die Suchfunktion" abrassiert... 