Die aktuellen R's und S3 haben zwar auch eine 340er Scheibe, allerdings mit der Belüftung von innen her und nicht wie beim TTS von aussen angeströmt.
Beiträge von akki06
-
-
Entschuldige bitte, das ich mit meiner Frage nicht so deutlich war am Anfang, war auch keine Absicht dich auflaufen zu lassen
Ich finde die Thematik ganz interessant, zumal mich brennend interessiert, warum nur beim TTS und 3.2er TT diese Scheibe mit der Art Belüftung vorn verbaut wurde. -
Ich habe doch lediglich eine normale Frage in Beitrag 48 gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Und wer hat das sofort in Frage gestellt ?
Ich wollte einfach nur wissen, ob jemand von euch hier diesbezüglich schon Erfahrung hat. Da thebruce es bei uns schonmal angesprochen hatte, das die [lexicon]Bremsscheibe[/lexicon] vom TTS passen soll.
-
Du scheinst wirklich null Plan zu haben, von dem was ich meine. Aber erstmal wild darauf losschreiben das es sowieso sinnlos ist.
-
Weil die TTS Scheibe deutlich leichter ist und zudem eine wesentlich verbesserte Innenbelüftung hat. Und ja, der TTS hat eine 340mm Scheibe an der VA.
-
Mal rauskram,
hat jemand von euch, schonmal die [lexicon]Bremsscheibe[/lexicon] vom TTS ( 340 mm ) verbaut, bzw. weiß jemand ob sie passen würde ?