Beiträge von A3ra

Habe vor geraumer Zeit mal eine Mail an die GEMA geschickt. Die Begründung war eiskalt, dass sie die Urheberrechte der Musiker schützen müssen. Auf meinen Vorwurf, selbst nur Geld fürs Nichtstun einzustreichen, wurde sehr passiv reagiert ... fand ich irgendwie putzig. Den Rest sehe ich ähnlich wie Para, irgendwelche Gagas die rumhopsen sind wirklich nicht toll. Gute Videos sind Die Prinzen - Das ist alles nur geklaut z.B. :thumbup:
    Gehört einfach abgeschafft, wir werden Piraten genannt ... pöööhhhh

Auf http://beatmasters-winlite-blog.de/?p=21753 wurde auch ein sehr schöner Artikel zur 2013-er Version veröffentlicht, kannste dir auch mal durchlesen. Von Norton oder den Aviraprodukten würde ich generell die Finger lassen, haben sich noch nie bewährt. Das eine killt dein System komplett, das andere ist mehr als übervorsichtig ...
    Auf gulli kannst auch mal nachschauen und lesen, da haben ebenfalls viele Ahnung. Der beste Schutz ist eine gesunde Portion Skepsis und Vorsicht, dann haste solche Probleme nicht. Nutze selbst nur MSE und die Windows-Firewall und hab evtl ein Mal im Jahr nen Virus/Trojaner/sonstwas drauf, daher zweifle ich auch etwas am Schutz dieser Programme. Wie auf gulli gesagt wird brauchste nen guten Malewarescanner und gut is ...

Ich weiß nicht ob Huawei hier schonmal Erwähnung gefunden hat. Das Honor bzw. jetz Ascend P1 sind wirklich super Teile und ziehen mit dem S2 bzw. S3 sicher gleich, sind aber um einiges Preiswerter. Wäre für Manchen vielleicht auch eine Überlegung wert, wenn die Kamera nicht überbelastet wird. Haben auch ne längere Akkulaufzeit als die Samsunghandys ;)

Jo hab meine Bremsen auch erst vor c.a. 1 Jahr nachrüsten lassen. Würde es aber, wenns geht, auf jeden Fall in einer der freien Werkstätten machen lassen. Ich hatte mit den Herstellerwerkstätten bisher nichts als Probleme, wollen gleich ganzen Motor auswechseln wenn nur n Kabel leckt ... was deine Temperaturen angeht, so habe ich mir beim Bremseinbau damals sagen lassen dass die Temperaturen 100 eigentlich nicht überschreiten sollen, wenns passiert aber auch nicht soo schlimm wenns im Rahmen is. 125 würde ich dann aber für zu viel halten.
    Habe mir damals die ATE Powerdisc mit ATE Keramik-Bremsbelägen einbauen lassen. Die ziehen wie sau, kein Rattern, nix, kosten allerdings bissl. Musst auch nur mal drüberwischen, die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Als Alternative wären Tarox G88 bzw F2000 zu empfehlen oder EBC Black Dash (Yellow Stuff). Einbau aber auf jeden Fall nur in einer Werkstatt!!

€: Okay wieder was gelernt ... wusste nichmal dass das so heiß gehen kann ... da meinte es der Meister mit seinen Angaben damals aber extrem gut für mich ... oder wollte Geld mit nem Spezialöl machen?? :D

Didi ... meinst ned dass das an den Pendlern liegt? :D
    Fahren nach MUC, tanken für Abends voll ... is doch klar dass man da die Preise anzieht, vor allem Monags und Freitags explodieren die ... Piraterie is das mittlerweile :thumbdown: