Beiträge von Mocca

heyho danke für die Antwort, Kerzen sind auch Neu und die Spulen wurde auch bei der Aktion getauscht. das mit dem Öl werde ich machen lassen, ist aber offiziell nicht vorgesehen überhaupt zu tauschen oder? Klimacheck und Bremsflüssigkeit lasse ich mitmachen. Was sollte das ganze maximal bei Audi kosten? inkl. LMM

Heyho habe mal wieder ein paar Fragen:

Mir ist aufgefallen das meine Endrohre relativ stark zurußen, ausserdem ist mein Verbrauch trotz NWT nicht unbedingt weniger geworden, eher etwas mehr. Ich geb schon ganz gerne mal Gas, jedoch habe ich auch bei moderater Fahrweise 11-13 Liter im Durchschnitt.
    Jetzt war meine Überlegung ob evtl. der LMM einen weg hat, denke das ist noch der erste (knappe 90000km). Wie kann ich testen ob er noch einwandfrei arbeitet oder besser getauscht werden sollte und wo bekomme ich einen her? Getankt wurde im übrigen ein Mix aus Esso, OMV, Aral Super Plus bzw Ultimate.
    Auto ist auf Festintervall. Ich fahre einen Mix aus Kurzstrecke unter der Woche und Autobahn am Wochenende.

Jetz steht auch der Service an für 90000km. Was sollte da alles gemacht werden? DSG und Haldexöl wurde bei der Steuerkettengeschichte vor 9000km gewechselt.

so habe nun mal meine Sommerfelgen montiert (auch wenn noch alles weiß ist, konnte es nicht erwarten :D :D ) und wie befürchtet stehen mir die Reifen hinten ca. 1,5-2cm zu weit in den Radkästen. Vorn sieht es gut aus, Hinten gefällt es mir nicht so gut würde sie mir bündiger mit der Oberen Kante wünschen. Montiert Sind jetz 8jx18" ET50 mit 225/40/ZR18 Sind bei meinem 2004 8p nun Hinten jeweils 15mm möglich? also 30mm Gesamt? komme ich dann auf ET35 oder? Was meint ihr dazu bzw wie sind eure Erfahrungen? Oder macht eine Verbreiterung um 10mm weniger Probleme? Fährt Jemand ET40?

hehehe das wurden wieder eine Menge Fragen auf kleinen Raum :D

Ich habe drauf verzichtet, jedoch eher aus unwissenheit, hätte man mich gefragt wäre ich schon gerne auf den Prüfstand... das ging dann irgendwo unter
    Wobei man den Leistungszuwachs ja doch deutlich merkt und wir auch eine zweite Logfahrt gemacht haben, an der es wohl nichts auszusetzen gab.

Ich war trotz Verspätung (verdammte A8 ) alleine dort

Alle die hier ihre Daten posten, waren anschließend auf dem LSP oder? Hätte das extra gekostet? Das blieb bei mir wohl aus.

War heute bei Zoran (sehr sympatisch!) und kann mich hier den Vorrednern nur anschließen, das Auto füllt sich einfach besser an, das Team bei Costom Chips super freundlich! :thumbup:

Kanns nur weiterempfehlen!

wahrscheinlich gefallen sie mir so wie sie jetz sind schon sehr gut, hatte sie nur noch nicht montiert und mache mir wie immer mal wieder meine Gedanken :D
    Warum ist es den noch nicht warm genug für die Sommerreifen??? :(
    kanns kaum erwarten :thumbup:

ganz vergessen, Felgenbreite is 8. Nagut, ich werd einfach mal schaun ob es mir so gefällt. Das mit der Schraube habe ich auch gelesen, auch das welche mit ET 35 Rumfahren ohne Änderungen, deswegen bin ich da etwas verwirrt. Befindet sich die Schraube in allen Radkästen oder nur Vorn oder Hinten?

grüße
    Mocca

Heyho, habe da mal wieder eine frage :D

habe mir die OZ Superturismo GT mit ET 50 in 18 Zoll gekauft, habe dazu reifen mit den Maßen 225/40ZR18

Welche Spurplatten sind den Maximal noch möglich ohne das ich nacharbeiten muss? Gerade Hinten denke ich würde etwas breiter schon besser aussehen. S-Line fahrwerk ist drin soweit ich weiß BJ 2004

grüße
    Mocca :thumbup:

Okay das heißt ich bräuchte ein Adapter kabel und brenner für die Halogen fassung und ein passendes Steuergerät, wo kann ich nachschauen ob meins passt? Hab was mit kaputten Scheibenwischer Motoren gelesen bei nachgerüstet xenon.

Grüße
    Mocca

heyho habe mal wieder eine frage,

habe bei meinem 2004er 3-Türer normales Xenon und Fernlicht Halogen. Gab es von Werk aus auch Bi Xenon Scheinwerfer? Habe nach Recherche folgende Teilenummer gefunden: 8P0 941 003 R & 8P0 941 004 R
    Würden die Plug and Play passen oder nicht?

grüße
    Mocca

Wow vielen dank für die ausführliche Antwort. Kannte das nur als CAI. Dann werd ich mich da nochmal etwas genauer damit auseinandersetzen. Hättest du evtl. Noch einen link wo man das passende Gerät bestellen kann?