bei mir siehts genauso aus, da auch dfg. Was ich mich nur immer frage macht es sinn den weg direkter zu machen? was ist mit Regen/Spritzwasser? Wir hatten schon mal nen Motor mit Wasser geflutet (waren aber andere Bedingungen), aber ich denke meine Frage ist nicht unberechtigt ansonsten find ich die cda von RaceHugo mit Sammler sehr geil! was hats eigentlich gekostet? Hast du die eingetragen? weil vom Hersteller hab ich nur ein nein so nich möglich bekommen.
Beiträge von MikeA3
-
-
stimmt, aber von der optik her sollte es schon ein quattro pott sein, da die front esd viel breiter sind und eine ovalere form haben
-
meinst du den von supersprint? der ist irgendwo in seinem shop (evtl unter Golf 5)
-
evtl sollten wir uns hier absprechen, nicht das wir uns gegenseitig hochbieten?! Hat denn hier noch wer Interesse?
Passt der vom 8PA auch beim 8P?nebenbei: Bei ebay gibts nenn Händler der Supersprint vertreibt (habe das Bild hier auch schon gepostet) finde den auch sehr geil alleine von der Optik, aber der soll 900Ö oder so kosten!
hier ist noch einer!
exxy -
Jo das lied kenn ich auch, aber das video bisher nicht!
Dann ist "du hast den geilsten Arsch der Welt" aber besser... -
Ich habe auch ne PS 3 mit NFS:PS
Grip: 240SX
Drift: GTO
Drag: Charger RT
Speed: 350Z
Habe aber auch erst 20%
Habe noch Motorstorm und DefJam (war ein Geschenk, nicht wirklich zu empfehlen)
Freue mich auch schon auf GT5, MGS und GTA4
Habe mir gestern auf einen DualShock3 bestellt, dann brummts endlich wieder -
den wollte ich auch kaufen, war zum Ende der Auktion auch am PC, aber 350km für einen Weg, das ist mir zuviel. So wichtig ist mir der Pott dann doch nicht!
Aber berichte mal und mach möglichst nen Video oder zumindest Ton-Aufnahme.
Viel Spass -
Hi!
Also mein Wagen läuft noch! Habe jetzt ca 4-5k km Gefahren. Bin ansich noch zufrieden! Habe allerdings das gelbe Motor-Lämpchem am leuchten (evtl Kettenspanner weil leuchtet auch bei reinem Benzin Betrieb) Und ich habe eine Drehzahl Schwäche, wobei ich hoffe das das zusammen hängt! Wollte die Anlage aber sowieso nochmal nachstellen lassen!
Mit meinem Einfüllstutzen bin ich prinzipiell auch zufrieden, nur je nach Gas riecht man es durchaus mal im Innenraum direkt nach dem Tanken, aber kurz Fenster auf und es ist weg. Muss jeder selbst wissen, aber so ist es mir lieber als aussen unten an der Stossstange!Meine Bilder sind wahrscheinlich im Datennirvana nach dem Server-Desaster gelandet! Muss mal sehen ob ich sie noch auf dem Rechner habe!
-
andere Frage, haben somit nur die Handschalter Temperaturprobleme? Oder benötigt der DSG 3.2er die "ganze" zusatz Kühlung für das DSG?
-
Stahlflex Leitungen habe ich schon länger hier liegen, kommen beim Wechsel auf Winterräder drauf. Der Aufwand dürfte ja nicht so gross sein! Ist eigentlich schon zu empfehlen, kosten ja nicht soviel! Mal sehn wenn die Beläge runter sind kommen mal ebc beläge drauf
-
ich war mir nicht 100%ig sicher ob es das mfa xp ist, da er halt auch etwas von haldex verteilung etc. sagte! Und ich das zum erstem mal gehört habe! Werde es mir aber trotzdem mal ansehen! Und dieses Tool aus Amerika wird ja auch für den A3 angeboten!
Wie sieht es eigentlich mit der Box (Drexler oder ist glaub ich der Hersteller) aus die 50/50 Verteilung der Haldex macht, hat die schonmal wer eingebaut? Macht das der hintere Antriebsstrang überhaubt mit? -
leider noch nichts neues, das aus den usa kenne ich auch, kostet auch "nur" 250Ö zeigt aber auch nicht soviel an! Das kommt von "luxury car tuning" oder so
-
wie sieht es eigentlich mit der Kombi yellow oder green stuff von ebc und ein paar stahlflex aus? ist mit der Anlage natürlich nicht zu vergleichen, aber schon ne ecke besser denke ich!
-
Ich habe von einem Bekannten gehört das er bei wem mit nem R32 eine zusatz Box eingebaut hat mit der er unter anderem Geschwindigkeit, Motor-/Getriebeöltemp und angeblich sogar wieviel Nm und Prozent Kraft an der Haldex anliegen. Er sagte das er die Box selber entwickelt hat! Hört sich sehr Interessant an, werd mal versuchen das ganze mir Live anzusehen! Werde dann berichten.
-
ich hätte mal gern ein Bild von der ABT Anlage von unten! wie haben die denn das mit dem Rohr gelöst? kann man nicht einfach einen kleineren Querschnitt rüberlegen? dann würde es wesentlich leichter!?
-
Kann man nicht evtl die Schürze an de rStelle aussparen?
-
finde es leider nicht wieder, war aber echt nicht hübsch
-
hatte ich auch schon dran gedacht, hatte auch ein gefaktes bild, sah aber nicht wirklich aus! zu eng zusammen!
-
problematisch könnte sein das der Wert im kfz-schein gilt + 5dB Differenz oder so. Diese Regel gilt beim Mopped hat mir der KUS Mensch gesagt. (hatte 99dB
) . Da ist es egal ob e-zeichen eingetragen oder sonst was! Gibt es so eine Regel auch beim Auto?
-
Das würde ich nicht machen, ist doch absehbar, und dann freust dich umso mehr auf deinen!
Was ich noch erwähnen könnte, man muss nicht die ganze Drosselklappe tauschen, bei mir wurden auch nur die defekten "Innereien" getauscht, dadurch lässt sich noch einiges sparen! Weiss aber nicht ob das ein Bonus für mich war als treuer Kunde oder ob das immer geht!