Beiträge von MikeA3
-
-
bei ebay gibts grad einen für 400Ö finde ich aber zu teuer!
-
-
der hat bestimmt nur ein dünnes "rohr"
wenn ich mir einen aussuchen dürfte und keinen gebaut haben wollte würd ich den nehmen! Ich find der sieht geil aus!
-
hört sich ja wirklich nicht schlecht an! wenn man den pott günstig bekommt lohnt es sich! wir sollten uns nur absprechen, sonst steigen die pötte im preis zu stark bei der bucht!
-
-
-
-
-
-
-
ich bin ihn vor 3 wochen auch gefahren, hab auch noch ein paar bilder in meiner Gallery!
mit carbon paket, sah schon geil aus!Hä? Ich könnt schwören ich hab die letztens hoch geladen! Para kannst du mal nachsehen ode rso?
-
So jetzt mal wieder Back to Topic!
Habe mal grad meinen Fehlerspeicher auslesen lassen (04er Modell kein BUB) Leider hatten wir nur den alten blauen Tester!6 Fehler erkannt
17748 P1340 002 Nockenwellenpos. Sensor
18609 P2177 001 sporadisch (konnte das Gerät so nicht sagen)
16684 P0300 008 Verbrennungsaussetzer sporadisch
16690 P0306 008 Zyl 6 Verbrennungsaussetzer sporadisch
18619 P2187 001 (konnte das Gerät so nicht sagen)
18621 P2189 001 (konnte das Gerät so nicht sagen)Ich denke morgen abend weiss ich mehr!
So ein mist!
Hab schon gedacht der Block hüpft gleich raus! -
So da mein Prob immer übler wird gehe ich mal in den schleichende Kettenlängung Threat!
-
muss ich mal sehen, hat die denn auch was mit der u-druckdose am auspuff zu tun? also bei mir ist das schon spürbar, zumindest (4),5 und 6 Gang! man meint man steht
und ab 5000 gehts dann weiter
-
Also der fehler ist noch da, haben denn alle dieses riesen leistungsloch von 4000-5000?
-
ich finde ihn auch nicht wirklich hübsch, mal sehen wie er in echt aussieht!
Die Scheinwerfer sehen einwenig nach LED Streifen aus auf dem Winter bild -
Kann ich dir nicht sagen, es ist ein weisser aufkleber drum, habe es von einem Händler aus der Stadt hier! Er hat ein neues bestellt, mal sehen, kann nur besser werden
-
Ja hab ich, der hat zwar selber nur den kleinen blauen, aber dafür reicht der ja, wollt den aber nicht schon wieder belästigen *g* ist ja nicht so eilig!
-
Die Lampe ist vorhin wieder angegangen! Ich habe den Eindruck das der sich etwas "verschluckt" beim Gas geben und bei 4000 U/min hat er ein Leistungsloch, ich könnt jetzt aber nicht sagen ob es schon immer da war. Es ist auch erst im 5/6 Gang spürbar, und ab 5000 gehts wieder normal weiter!