Beiträge von MikeA3

Ich hab jetzt 44tsd km drauf! Der Fehler ist vor 2Wochen das erste mal aufgetreten, hab ihn löschen lassen, dann nach 20-30km wieder da gewesen! hab ihn nochmal gelöscht. und schwubbs da war er wieder. gestern abend ist er von selbst weggegangen und heute ist er auch noch nicht wieder da! Alles sehr komisch! Ich werde es im Auge behalten! Macht sich der Fehler bei euch denn bemerkbar? (ausser die Kontrolllampe?)
    Ich frag morgen mal meinen Kollegen welcher Fehler genau angezeigt wird

Hi!

Komme leider derzeit nicht viel hier hin!
    Meinst rechts im Tacho die gelbe Lampe? Lass die mal bitte bei dir auslesen welcher Fehler das ist!
    Wie mein Verbrauch ist kann ich derzeit noch nicht sagen! Ich denke so 13-15l
    Denke bei deinem Tank dran das meist nur ca. 80% reingehen, wegen der Sicherheit!

Sooo
    Was lange werd wird endlich gut!
    Zuerst das gute, der Wagen läuft, das umschalten ist nicht spürbar! bin bisher ca 350km gefahren (für keine 35Ö). Die Tankuhr habe ich statt einer der Blenden neben dem ESP schalter. Nun das negative wir konnten leider den Tankstutzen nicht hinter die original Klappe machen, das wäre sehr sehr Aufwändig, wenn nicht sogar unmöglich (wegen den Verstärkungen des Quattro) Wir haben den Stutzen nun unter dem Rücklicht quer zur Fahrtrichtung, d.h. zum tanken den Kofferraum auf, dafür von aussen nicht zu sehen!
    Leider ist nun ein Kühlschlauch vom Ventilator durchgescheuert (unabhängig vom LPG) so das ich erst am Samstag weiter testen kann.
    Vom fahren her kann ich noch nicht soviel sagen, da ich den kleinen erstmal dran gewöhnen will und erst wenig Vollast gefahren hab!

Hi ich habe den 60 oder 61l Tank genommen, kannst ja mal ein paar Bilder von deinem Wagen einstellen, ich habe den Tankstutzen nun "erstmal" vor die gummilippe vom Kofferraum gelegt, weil das am Tankstutzen alles sehr verbaut ist! Deswegen wären Bilder von dir sehr gut! Morgen wird die Anlage justiert, dann sollte es laufen!

Ja 61l
    Wir sind derzeit noch mit dem Einfüllstutzen am Tüfteln, da ich diesen unter dem originalen haben will! aber dahinter ist alles sehr verbaut und mehrwandig!
    Weiss hier wer ob der normale und quattro in dem Bereich des Tank-Deckels (also Blechmäßig) gleich sind?!

frühestens freitag, es wird wohl so werden das der eigentliche Boden ca 2cm ÜBER der Ladekannte liegt, aber das ist mir egal, weil ein kleinerer Tank (dieser hat 60l Brutto) nicht in Frage kommt und es so in meinen Augen immer noch praktischer ist als diese dicken Bomben

So haben mittlerweile schon ein paar Sachen eingebaut und den Audi auseinander gerupft. Verdampfer ist drin einspritzdüsen sind drin, Steuergerät platziert, nächste Woche gehts weiter! Habe nen 60l Radmulden Tank (ist leider 1-2cm höher als die Ladekante, aber sonst ist der Tank zu winzig!) Und der Schnorchel kommt in den original Stutzen!

also zum bezahlen kann ich noch nicht viel sagen, da ich alles recht günstig bekomme, den einbau ein bekannter mit mir macht und ich die rechnung auch noch nicht habe, werde aber natürlich berichten

also anlage ist letzte woche gekomme (prins) habe einen 60l Radmuldentank, dann wird der Kofferraum auf ca Ladekante angehoben (wie hoch genau konnten wir nicht 100%ig ausrechnen, da der Anschluss etc. dazu kommt). Ist mir auch fast egal von der Höhe her gingen eh nie 2 koffer übereinander bei mir rein! Hauptsache keine Bombe und kleiner lohnt der tank nicht! Leider kommen wir erst in knapp 2 Wochen an dem We zum Einbau! werde aber natürlich berichten! Achja FlashLube bauen wir auch ein, sicher ist sicher!