Fanbert, wann bekommst du denn deine anlage? Mit dem ausmessen wäre sehr nett! Hast du auch schon einen preis?
Beiträge von MikeA3
-
-
@para: schon was von dem auspuff gehört? Könntest du bei gelegenheit noch mal abklären ob die re/li anlage wirklich nur mit oettinger schürze geht?
-
wenn du mich meinst, genau das ist mein problem, ich will ihn halt unsichtbar, am besten neben dem originalen, aber es gibt wohl keine richtige Lösung den LPG stutzen daneben zu bauen, laut meinem umbauer sind die die es haben alle selber gebastelt und ob das so hält weiss ich nicht! so der tenor von meinem spezi!
Aber das Thema LPG ruht erstmal noch bis ende des Monats weil er dann seine Meister-prüfung (hoffentlich) beendet hat und dann den Kopf frei!
Er selber fährt nen 2l beetle und meint der läuft um einiges besser als vorher. mal abwarten. wenn was passiert halte ich euch natürlich auf dem laufenden. -
wollte ja auch keine billigeren drauf machen, sonder sport beläge von ebc
-
ulli
was ist mit den Fotos.
Rüste evtl auch ende des monats um, das einzige was mich noch stört ist der blöde tankstutzen! den tank in die radmulde und den kofferraum boden etwas hoch setzten, so hatte ich es mir gedach.
mal sehen wenn es was wird berichte ich -
also hab jetzt bei Motor-Talk mal nen Aufruf gestartet, mal sehen ob wer interesse hat
-
hab den alten threat nochmal rausgekramt, wurde eigentlich am batteriekasten(oder sonst wo) etwas geändert? sieht auf dem Bild so aus.
-
Du kannst ja noch etwas warten, über die feiertage haben viele ja auch noch ein paar andere sachen im kopf!
vielleicht macht para ja auch noch bei motor-talk(evtl auch im Golf V Forum und TT) etwas werbung/eine anfrage?! Oder soll ich mal anfrage? -
auf der Supersprint Hompage kann man den Endschalldämpfer(evtl unter Golf V R32 weiss nicht mehr genau) auch ansehen! Sieht gut aus (auch der Fächer) aber die haben ja sehr gesalzene Preise!
Bei ebay stehen die auch teilweise drin, aber zum sofort kauf und mit UVP also kein schnapper!
Bleibt wohl nur Stüber oder oettinger -
Habe vielleicht noch eine Alternative zu SKN gefunden, SLS bietet acuh ein paar sachen für den GolfV R32 an, das kit 1 hört sich an wie das von SKN. Und da ist die Leistungsmessung schon mit drin! Wobei man so eine Messung auch immer beeinflussen kann!
Also ich fände das durchaus interessant! Ist nur die Frage eher das oder der schöne oettinger Auspuff? Oder womöglich beides, dann aber erst der Auspuff dann Chip, vielleicht wird dann ja noch etwas mehr rausgeholt?!?
-
ja genau sowas wäre am besten und einfachsten vielleicht findet er ja noch etwas zeit nach dem jahreswechsel
-
achso na denn hoffentlich tut sie bald wieder
-
Geht die Mitglieder-Karte allgemein nicht oder nur auf meinem Rechner?
-
Recklinghausen ist von mir aus nicht alzuweit, könntest ja mal fragen!
Also auf knappe 270 komme ich eigentlich immer ich denke das dürften dann die echten 250 sein, da die anderen die bei 250 abgeregelt sind auch nie schneller sind. -
Endlich!
Schon was Preisliches in Aussicht? -
Hört sich nicht schlecht an, vergleichsfahrten mit anderen wäre auch ganz gut, aber für die paar ps müsste es günstiger sein!
Wie ist denn genau die Höchstgeschw. Tacho/GPS? -
hat irgendwer hier schonmal andere klötze ausprobiert? Suche nach sport klötzen, aber von ebc sollen erst im Januar welche kommen!
-
der hat in amerika bestimmt keine nebelschlussleuchte!
-
so aus höheren geschwindigkeiten ists auch ok, nur so bei stop and go verkehr besonders mit dem dsg getriebe!
-
Hab ihn mal eben ins avatar gestellt, ist leider etwas dunkel, da ich es grade eben mit dem Handy gemacht habe!
Die Belage sind auch noch nicht runter, aber man merkt deutlich beim bremsen das die scheiben stark gelitten haben!
Soll auch keine "richtige" Kritik sein! Es bewegen wahrscheinlich nur sehr wenige ihren 3.2er wirklich so flott!
Meine Erfahrungen habe ich übrigens in Assen gemacht, und das sogar bei meistens feuchter Strecke(da hat sich allerdings der Allrad bezahlt gemacht, waren nur wenige schneller als ich), und das gleiche hast du auch beim E46 M3, die derzeitigen sportlicheren Autos sind einfach sau schwer!