Grüße und Willkommen, wirst sicherlich die Ein oder andere Anregung in diesem Forum finden und wenn ich mich nicht täusche kommen auch ein paar aus deiner Region.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig täuscht.
Beiträge von capoXO28
-
-
Und wieder einer mehr, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
-
Viel Interessanter an der ganze Geschichte finde ich das du alles mit Altpapier eingekleidet hast

Ansonsten hält PlastiDip ne gefühlte Ewigkeit, wenn du nicht irgendwo den Asphalt mit deinem Auto polierst. -
Angebot nicht verfügbar
-
Also ich hätte wohl den größten Anteil bei den 26-30 jährigen vermutet, so liegt man falsch

Jedoch finde ich es top das die Käuferschaft jünger als man selbst ist, das sichert den Fortbestand einer Marke/Reihe & des Forums. -
Das sollte meinerseits auch keine Abneigung gegenüber 1.8er ohne allrad sein

Nur eine allgemeine Feststellung -
Es gibt recht viele Audi A3 Fahrer in Berlin, zudem sogar recht viele Quattromenschen aber irgendwie finden wenige den Weg hier ins Forum

Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreihe Fahrt wie man zu sagen pflegt.Mfg
-
Wirst du nicht bekommen denke ich, obwohl niedrige LL und verhältnismäßig jung.
Wahrscheinlich eher 2-3 weniger. -
Hi @,
habe als Sommerreifen eine Nummer größer, sprich die Hankook Ventus S1 Evo XL
Also mit Sicherheit nicht genau die selben wie du sie suchst jedoch vom selben Schlag.
Mit den Hankook bin ich sehr zufrieden was Geräuschkulisse, Spritverbrauch, Abrieb und Fahrbarkeit bei Regen/Sonne anbelangt.
Meine sind nun 3 Sommer gelaufen und landen zu diesem Sommer im Müll, war aber überwiegend sportliche Fahrweise.In diesem Jahr wird es für mich wohl der Ventus V12 Evo, jedoch wird nachher auch der Preis ein wenig entscheiden.
Zu den Pirelli kann ich dir nicht wirklich was sagen, habe nur Pirellis als Winterreifen am Wagen gehabt.
Jedoch, je nachdem für was du dich entscheidest kannst du dann ja weiteres Feedback geben
Mfg
-
Sagen wir mal ich hab vor geraumer Zeit zugestimmt obwohl das mehr so ein Anstandsding ist

-
Bei mir Planänderung, hab Geburtstagsbrunch von einer Kollegin vergessen -.-
-
hmmm, Könnte wohl auch Sonntag und sind ja nur läppische 200 km sollte ich ja fix abreißen

Edith sagt:
Wenn irgendwer von euch noch irgendwen kennt der ein Quattro Fahrwerk S-Line geschenkt haben möchte kann er dies mir gerne mitteilen, bring ich mit, hat 60k gelaufen.
Dasselbige gilt für eine Standart S-Line AGA, insofern irgendwer irgendwen kennt der sowas will dann kann ich es gleich in Kofferraum packen
-
Auch von mir ein willkommen. Auf das du in die Welt der Öle eintauchst

-
Kommt wohl darauf an was bei diesem "gebrauchtwagencheck" alles geschaut wird.
TüV selbst ist ja leider nicht so das Qualitätsmerkmal, die schauen in der Regel nur nach Fahrtauglichen Sachen.
Generell gilt eigentlich das du mit dem entsprechendem Thread/Post in diesem Forum eigentlich alles gut selbst checken kannst, es sei denn du willst unter die Karosserie.
Ich würd für nen extra Check kein Geld ausgeben, zumal du Ihn dann ja wahrscheinlich schon gekauft hast. -
Nochmal hoch damit, werde es jede Woche ca. 1 mal aktualisieren um ggf noch mehr Interesenten anzulocken, auf das es ein angenehmes Ründchen werden kann

Ist ja Gott sei Dank noch ein wenig hin und mal schauen wer dann noch so dazu stößt. -
Definitiv hübscher S3, schöne Umbaumaßnahmen, Farbe find ich top, kein langweiliges grau/Schwarz/weiß/Silber.
-
Lang aber gut

-
zufall para, hab das video auch gerade gestern gesehen, das es geklappt hat find ich erstaunlich

https://www.youtube.com/watch?v=uDP7Pty8Qnw -
Ich wärm das ganze Thema mal wieder auf, da ich vom Norden (Lüneburg) in noch höheren Norden gezogen bin (Lübeck) denke ich das ich mich in diesem Thread zugehörig fühle.
Es sind zwar nicht sonderlich viele aus dem 2xxxx PLZ Bereich atm im Forum aktiv, jedoch gibt es einige die evtl nur lesen und hier evtl das erste mal etwas schreiben.
Natürlich fände ich ein Interesse aus dem Süd/Ost Kreis auch nicht verkehrt, je nach Lust und Laune/Zeit.
Ich werfe jetzt einfach mal als Termin den Herbst diesen Jahres in den Raum sowie als Treffgebiet Bispingen/Soltau. Würde mich durchaus zur Organisation ein solchen Sache bereit erklären.Also in diesem Sinne, einfach mal hier melden wer denn generell Interesse hätte.
Mfg
Und wenn es ein recht kleiner elitärer Kreis sein sollte dann können wir sicherlich auch andere Orte und Zeiten ausmachen.
-
Aber Hallo, gibt für den 3.2er nichts besseres, kommt Racefeeling auf