Sieht danach aus Earl ![]()
Beiträge von capoXO28
-
-
Da hast du ja direkt die Qual der Wahl welches Fahrzeug jeden schönen Tag bewegt wird

Ein Willkommen in baldiger bälde als neuer A3 Mensch, schon ne Idee was genau es werden soll ? SB oder 3 Türer Leistung, Austattung etc. ?
Mfg
-
Er ist einfach nur freundlich und kann sein MarmeladenBrot besser Frühstücken wenn er andere Menschen beglückt

-
Wie jetzt, bedeutet das dass es definitiv ein Baufehler ist und unter Kulanz fällt ? Wenn dem so ist sollte ich mein Wägelchen auf jeden Fall auch mal zum freundlichen bringen, hab 11/06 und besagtes Flackern im BIXenon Scheinwerfer linker Hand.
Mfg und habt Dank für die Beantwortung
-
Du nervst gewaltig

Ne mal im ernst, mit einem S3 macht man an sich nicht viel falsch, jedoch trinkt der auch nicht unbedingt wenig.
Frage hierbei ist nur soll es dann evtl sogar der ganz neue sein (insofern Released) ? Oder aber wird es der grundsolide auf 8P Basis oder aberer älteres Modell ala 8L.In diesem Sinne, fröhliches Lesen
Mfg
-
Ohne genau zu wissen worauf du wert legst würde ich mal meinen das der von dir ausgesuchte ganz ordentlich dasteht.
Preis steht in jedem Falle zur Laufleistung und Austattung, jedoch würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob es nicht lieber ein Fahrzeug mit DSG sein soll.
Bei 65.000 sollte das Fahrzeug ja noch kein Problem mit der Steuerkette haben, aber auf jeden Fall mal anhören und mit dem Soundfile hier aus dem Forum vergleichen.
Einzig allein das Serienfahrwerk find ich jetzt nicht so prickelnd, dort kann man natürlich nachbessern falls Bedarf besteht.Hoffe konnte dir mit meiner ersten Einschätzung helfen.
Mfg
-
schickes Auto und Willkommen in der Familie

auf das dir dein S3 viel Freude bereitet -
Ich mach jetzt erstmal die Felgen am Wägelchen sauber, das hat er sich verdient und als Belohnung gibt es ->
-
Guck mal auf den Wecker, viel zur früh

-
-
Da schließ ich mich direkt der Suche an, hätte auch Interesse an etwas derartigem

-
Respekt, hübsches Ding, auch wenn er vorher auch schon tipitopi war

-
das klingt danach als ob sich jemand darauf freut

Willkommen in den hiesigen Reihen, was für ein Model mit welcher Ausstattung ist es denn genau ? -
Du hast ja Zeitig angefangen Mounty

-
schaut knuffig aus
Viel Freude mit Ihr. -
hi @ und herzlich willkommen,
vmax Sperre lässt sich sicherlich beim chipper rausnehmen, zum kostenpunkt müsste dir jmd anders hier Auskunft geben.
Zum Paket selbst: Bei Probefahrt mit Licht fahren (Steuergerät bei manchen Fahrzeugen problematisch), bei manchen Fahrzeugen sind die XenonLinsen milchig, ist zwar ein Serienproblem jedoch Verhandlungspunkt, genau wie mit der VMAX (evtl kanns der Händler gleich rausmachen oder gewährt Rabatt)
Versuch den Wagen auch mal am Limit zu bewegen sowie die VMAX zu nutzen. Unwucht/Spur verstellt etc.
Auf jeden Fall auch Rückwärts fahren und Lenkeinschlag prüfen (knacken,poltern)
Die komplette Klimatronic durchprobieren, riecht es muffig etc. Blick unter die Motorhaube (gepflegt, schmonz zu sehen usw.)
http://www.youtube.com/watch?v=YG3YwqjzkiY - so sollte er sich nicht anhören, leichtes klackern wie von einer Untertasse die wackelt.Mehr fällt mir erstmal nicht ein, hoffe konnte helfen.
Mfg
-
Mal was anderes dazu.
Hab am Dienstag in HH bei einer VW Werkstatt meinen Ölwechsel vollzogen mit Addinol Super Light MV 0546.
Der Werkstattleiter und sein Mechaniker kamen nach ca 10 Minuten auf mich zu um mich zu fragen ob ich wirklich das Öl in meinem Wägelchen haben will, weil keine VW Freigabe.
Der KFZ Heino der es gewechselt hat merkte auch nochmal an das das ja gar kein LL-Öl ist und ich scheinbar der allererste Mensch dort bin der sein eigenes Öl mitbringt und damit auf Festintervall wechselt.
Eins muss man aber sagen, bei aller unwissenheit sind Sie auf jeden Fall günstig. Ölwechsel inklusive Ablassschraube 32 € bei eigenem Filter und Öl. -
Hi @.
schick schick, gefällt was ich da sehe. Gebraucht gekauft und wenn ja bei welcher Kilometerleistung ? sieht noch gut erhalten aus das Leder
auch sonst nen netten Eindruck, typischer S3.
Viel Freude damit und bei Fragen oder sonstigen können wir uns das ja gemeinschaftlich anschauen bzw besprechen, wohne ja in Lüneburg/Lübeck also nicht soooo weit weg
-
Klingt gut, schönes Package, viel Freude dabei und her mit dieeeeeee
Fotos 
-
Hi @,
habe mich zu dem Problem mehrfach durchs Web gegoogled jedoch keine Befriedigende Antwort gefunden, daher hier mal die Frage nach dem Lösungsansatz.
Habe vor kurzem die Domlager/Wälzlager (Federbeinstützlager) gewechselt, hatte knacken bei langsamen Geschwindigkeiten während einschlagen des Lenkrades. Dieses Problem ist nun behoben, jedoch tritt nun das Poltern der VA auf. Egal bei welcher Geschwindigkeit, jedoch kräftiger bei höheren Geschwindigkeiten. Klingt als hätte irgend ein Teil zuviel Spiel oder würde wie eine Kugel im Kreis laufen.
Hier stellt sich nun für mich die Frage ob ich die Koppelstangen ersetze oder aber es evtl ein anderes Teil ist. Man muss Geld ja nicht verschwenden und Dinge unnötig wechseln die noch i.o sind. Welche evtl. defekten Teile können noch zu dem von mir besagten Geräusch führen ?Mfg
Werde hierzu auch noch ein Soundfile hochladen, mit Handycam, ist nur die Frage wie gut man es heraus hört.
Klingt dem Soundfile aus der MängelFAQ sehr aehnlich.Download Polter-Files Dämpfer mit/ohne Poltergeräusch <- aus der Mängelliste