will hier keinem zu nahe treten, aber irgendwie finde ich es original am schnönsten
Beiträge von RedDevil3,2Q
-
-
eine etwas unqualifizierte Aussage aber ich habe schon von vielen gehört das sie mit der Versicherung zufireden sind un sie ihnen viel Geld gespart hat!
Über die Modalitäten ist mir nichts bekannt aber die Grundstimmung ist in meinem Freundes/Bekanntenkreis posetiv gegenüber dieser Versicherung.
-
ich hab das Bild mal eben meiner Frau geschickt (die alte Designerin) Sie lässt den morgenin der Agentur Drucken.
-
Also ich bin dabei!!!!!
bitte 3 Aufkleber für mich!
-
Das ist ein 8P 9,2 Quattro.
-
geil ist echt das die alle gleich aussehen *gg*
-
Das ist doch eine super Sach!!!
-
ICH WILLSO EINEN AUFKLEBER *gg* wie wo und überhaupt!
-
ich hab dasauch schon von verschiedenen Seiten gehört.
Meiner macht das auch und er ist 14 Tagealt*gg*
-
Hallo in die Runde,
ich habe meinen "Grauen" nun seid Tagen und bin glücklich
Es gibt viel zu verändern und zu Basteln.
Mich würde interessieren was Ihr verändern würdet oder schon verändert habt und was als "Standart" angesehen wird.
in diesem Forum sind so viele Dinge diskutiert worden, das dieses nicht mehr alles zu bearbeiten sind. Ich denke dass der Eine oder Andere seine Erfahrungen mit speziellen Umbauten, Einbauten und Veränderungen gemacht hat egal wie groß oder gering diese waren!
evtl. kann jeder einen List seine "baulichen" Veränderungen erstellen und hier einstellen.
in diesem Sinne...
-
ICH WILL JETZT WISSEN WAS MEIN KLEINER HAT!
Der Freundliche sagt mir eh wieder.... Herr XXXXXX ist alles ganz normal... bla bla bla
-
nein nein.. mist wie kann ich es besser beschreiben...
wenn ich beim Schalten beispielweisen etwas zwischengas gebe und mit einer etwas erhöhten Drehzal wieder einkuppel, kommt genau im Moment des einkuppels das Geräusch.
-
nur mal eben ein Einwurf... wie schaut es bei Euch mit einem Privatleben (freundin,etc) oderauch Job (Geldverdienen,etc.) aus?!
Ich rede von den Dingen die ausserhalb des Autos stattfinden;)
Ich lesen diese DVD-Geschichte nun seid 15 Minuten, und bin komplett im Thema versunken. Ich reagiere schon nicht mehr wenn mich meine Freundin anspricht *gg*das hätte es früher (a38L)nicht gegeben, aber seit ich auch einen habe (3,2er) könnte ich den ganzen Tag lesen auch wenn ich es mir nicht zutrauen würde es selbst zu machen.
ich hab mir mal ein Angebot machen *gg*
mein Freundlicher 580.50Ö haben ALLES INKL.
also die Geräte sind ja schon fast soviel Wert und 8 Studen Arbeit ist teuer! nicht nur für mich sondern auch für meine Nerven (Frau) *gg* was die Arbeit von Para aber nicht schmälern soll!!!!!!!!!!!!!!
-
natürlich nicht pro Person! aber lass mich das erstmal richtig klären!!
-
nein ich war in so einem schXXX i-Netcafé und hatte keine Zeit mehr
aber jungs!!! die erste Woche mit meinem "grauen" war der hammer!
-
so bin aus Ischgl wieder in deutschen Landen
Es wird sich wohl auf 4000 Euro belaufen.
3 Studen Einweisung und 3 Stunden Rennen.
Ist noch KEINE offinzielle Aussage...
bin weiter dran!
-
lol ich merke schon wir sind alle kleine Kinder wenn es darum geht den "länsten" zu haben"
ich bin gerade in Ischgl und eigentlich nur am autofahren
-
Das ist ja super schXXX.. mein beileid!
-
ja frag mal... also es ist nicht schlimm aber es interessiert mich schon mal. Was macht ihr da?
-
nein kein knacken!!!
es lässt sich am besten beschreiben wie das laufenmit sportschuhen in einer Halle nur etwas dunkler. Ist auch nur wenn ich etwas zwischengas fahre.