da mein Auto heute nun 3 Tage in meinem Besitz ist habe ich es mir nicht nehmen lassen mal einen clk 3,2 in die Schranken zu verweisen.
An der Ampel im Industriegebiet kurz Anwuppen lassen und dann los
mein 225 krallen sich an den Asphalt, mein 6Zylinder schrieen mich an
"IST DAS ALLES WAS DU DRAUF HAST".. na ja und weg war ich.
An der nächsten Ampel stehen die beiden Fungischieber in Ihrem clk neben mir... Fenster runter... (ich kam mir vor als wäre ich wieder 18)
Es hatte gerade geregnet!
"ey...." >>tönte es aus der Geisterbahn zu mir rüber........ "was´n das für ne Maschiene?" >> und im Bruchteil einen Nanosekunde schob mir der Typ eine komplette Breittseite sozialen Elends entgegen>>
Ich sage zum ihm, in meinem bestem Deutsch das ich um 23:04 nocht rausbrachte,>> "das ist ein 3,2 V6">>STILLE<<
clk-Fahrer> "von Audi?">>
ich> "nein von OPEL">> VOLL IDIOT
clk-Fahrer>"willst du mich verarschen?"
ich> "NEIN">> ich konnte mich schon fast nicht mehr zusammenreißen.
clk-Fahrer>" Digga....ey EY!!!!.. lass nochma fahn ey!"
ich->"Okay"
AMPEL GRÜN -> Audi----------------> weg
nächste Ampel:
clk-Fahrer>"ey.... hast du´n Quattro?"
ich finge laut zu Lachen und denke bei mir:
Nein habe ich nicht, Audi hat es geschafft die Grenzen der Physik zu überschreiten und bring nun 250 PS bei Regen über die Vorderräder auf die Straße!
Ich>“Ja dieses Automobil wurde mit der Allradtechnik konstruiert"
clk-Fahrer>"ey WAS"
ich>"JA IS´N QUATTRO"
clk-Fahrer>"Achso.. " Ratlosigkeit machte sich in der Fahgastzelle des clk´s breit!
clk-Fahrer bog die nächte Ampel ab
und das alles an eine unschuldigen Ampel irgendwo in Hamburg