Beiträge von RedDevil3,2Q

Hallo an Alle,

ich bin zwar noch nicht lange dabei, möchte aber mal generell Fragen ob es eine bestimmte Organisationsform für die Treffen gibt. Würde gerne an einem der nächten Treffen patizipieren o--o

Evtl. könnte man sich auch mal in Hamburg treffen ;)

Hab da Erfahrung, da wir schon das eine oder andere Porschetreffen organisiert haben.

Gruß an alle! hueja

hi Audianer,

ja da hast du recht, bei der Probefahrt habe ich das auch genossen, aber... ok ich kann es nicht erklären.... ich brauche den "hebel" kann mich denn keiner verstehen? ;) was genau hat dir nicht gefallen?

Generell gebe ich dir recht! Aber ich bin 24 und studiere! ich möchte aber gerne ein schnelle Auto fahren und das Geld habe ich auch. Was meinst du was passiert wenn ich mir ein s4 kaufe und damit zur uni fahre.... aber das ist keine gute Idee mein Bruder ist mit 20 mit einem Porsche zur uni gefahren. Die haben ihm den Porsche 911 9/96 2 mal breit gemacht. Ich bin eher für Understatement und ein a3 ist ja auch schon etwas besser! Ich habe alle Zeichen abmachen lassen und mit anstelle der Ringe den Turbo aufkleber von Porsche aufkleben lassen sieht bestimmt ganz geil aus ;) Ich hab 46 kgÖ hinlegen müssen aber ich bekomme auch ein sehr geiles Auto!

Mal etwas zu DSG ich habe den mit DSG auch probegefahren aber ich muss sagen das es mir fehlen würde konventionell zu schalten! Bin ich der einzige dem das so geht?

Ich muss euch noch mal sagen das ich mit Sicherheit ein fester Member auf dieser Seite werde! Einen riesen Kompliment! Lieben Gruß Chris

hallo an Alle,

also ich habe mir ja nun einen a3 3,2erQ o--o zugelegt, welche auch hoffentlich am 27.12.2005 kommen wird. Als ich 23 Jahre jung nach dem Sport zu meinem Stamm 4Reifendealer ging, kam mir schon beim betreten der Eingangshalle eine komplette Seite gebündelten Elends entgegen ;) Der Verkäufer würdigte mich keines Blickes. Als der Verkäufe mich offensichtlich zu ignorieren schien und ich gerade zum Sprung an seinen Hals ansetzen wollte ;D , kam aus der hintersten Ecke des Audiladen eine junge Verkäuferin dingdong und fragte mich nach meinem Begehren. Ich habe ihr dann laut zu verstehen gegeben, das ich gerne ein Auto bei ihr kaufen möchte und ob dies möglich sei, da einiger der Kollegen es scheinbar nicht nötig haben horn . Diese Ausführungen hat mein ignoranter Freund gehört und eilt sogleich herbei mit einem devoten Gesichtsausdruck aller "schlag mich du sau"! Schnulli Ich habe mich dann mit der Kollegin gemütlich ins Büro verzogen und sie richtig schön....... ehhh und mein Auto bestellt. Ich sag euch, wenn ich je einen meiner Mitar Shok beiter so Arbeiten sehe hagelt es Drehkicks! Schaukeln
    in diesem Sinne!! LG Chris

Hab mir das Ding auch gerade bestellt. Mein Handler will 70 Ö für den EInbau haben... ich denke ich werde es elbst machen.. ist es schwer an den Anschluß ranzukommen? ich habe das RNS-E (16:9)

Wenn ich dann am 27.12.2005 auch meinen 3.2erQ habe würde ich sogleich mit den modifikationen beginnen *gg* gibt es eine Anleitung für den Umbau auf LED? wenn ja wo? ;)

Super Forum, ein dickes Kompliment!

chris

Hallo liebe Leute mein 3,2Q kommt am 27.12 also ein echtes Weihnachtsgeschenk. Erst mal ein freundliches "Hallo" in die Runde.
    Ich habe mein A3 zwar noch nicht, möchte ihn aber gleich auf HGP aufrüsten lassen. was kostet mich denn der Spaß?
    gibt es eine Preisliste von APT (wo finde ich die)

Gruß an alle! chris