Hallo Zusammen,
nachdem ich gestern ein Treffen mit einem Mitglied von eurem Forum hatte, habe ich meinen alten Account wieder aktiviert.
Ich fahre einen Audi TT 8j 3.2l.
Das Auto musste schon diverse "Umgestaltungsmaßnahen" über sich ergehen lassen.
Aktuell ist es optisch großteils auf TTRS und höherwertig umgebaut.
Das heißt dass es keinen Schalter und keine Leiste mehr gibt, die nicht auf TTRS umgebaut wurde.
Teilweise
wurden höherwertige Teile verbaut, wie z.B. Audi R8 Bremssättel, KW
Gewinde, MTM Carbonteile oder Alcantara Innenraumteile, die es so nur
als Leder zu bestellen gab.
Leistungstechnisch habe ich eigentlich fast alles gemacht, was man mit dem V6 machen kann.
Im Prinzip läuft er super, und man ist damit auch recht schnell (eventuell manchmal zu schnell) unterwegs.
Dennoch ist natürlich immer der Drang nach mehr da, vor allem da das Auto Optisch nach mehr aussieht.
Einen
TTRS zu kaufen wäre natürlich das sinnvollste, allerdings wird es
schwer einen Käufer zu finden, der mir die Umbauten zahlt.
Daher tendiere ich gerade auf einen Kompressorumbau bei Carlicios Parts.
Das
war auch der Grund des Treffens mit eurem Mitglied Jan, der mich
überraschenderweise gleich mit seinem A3 Kompressor fahren lies.
Die Leistung war sehr gut, wenn auch etwas unspektakulär.
Ich würde dennoch gerne den Umbau wagen, wenn ich auch etwas Bauchschmerzen habe.
Ich fahre den Wagen im Alltag, was auch heißt dass ich 365 Tage im Jahr darauf angewiesen bin.
Nicht dass ich mal im Urlaub eine Panne habe, und der fremde KFZler einen Nervenzusammenbruch beim Blick in den Motorraum bekommt.
Ich freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch speziell über Kompressorkits
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.