wiegesagt beim letzten mal war kein Anhang zu öffnen. jetzt schon, besten Dank dafür
Beiträge von Flo.R
-
-
hier mal abuidl
-
is ja schonmal was, dange
-
nen VR6 hört man im Stand eh kaum...
-
ok is eure Meinung, ich lass bis jetzt jedes meiner Autos warmlaufen, hatte noch keinen Motorschaden...
egal nicht dass Thema
Back to Topic -
ok.. kommt schon an den r32 sound ran, finde ich
-
Was soll da den Motor kaputtmachen ? dass er mit leerlaufdrehzahl warm wird ?
Du hast keine Zeit ?
ich rede von 10 - 15 Min...
es ist auch verboten zu schnell zu fahren.... -
Auto anmachen Heizung aufdrehen, wieder ins haus gehen Kaffe trinken, runter gehen zum Auto.
Auto is eisfrei und warm, dann losfahren
so einfach ises !
Und der Motor freut sich weil es eigentlich kein Kaltstart mehr is -
Hab ich schon gemacht , kamm nur zurück ich sollte süssholz raspeln, mehr nicht
-
hab ich was falsches gesagt ? oder warum mag mir keiner weiterhelfen ?
bin leider net der schreibe profi..
währe halt net wenn jemand der schon mal einen Kulanzantrag gestellt hatt, mir helfen würde -
vielen Dank für eure Hilfe........
-
Langsam nervst mich hab heute den Mechaniker Namen genannt, und nun heisst es dass sei ein verschleisteil
-
hab an dem ding ne stunde geschrieben !
hab schon ne antwort von audi, will den namen der Niederlassung, und dem mechaniker -
So antarag ist gestellt, hoffe es passt so
Betreff : Kulanzantrag
Sehr gehrte Damen und Herren,
Ich fahre nun seit vielen Jahren Audi ( S3 8L-4 Jahre, A3 8PA, 3,2 VR 6, seit 1 jahr ) ,
Nun musste ich feststellen dass mein A3 8PA 3,2 VR 6, komische Motorgeräusche macht...
hab mich darauf hin in diversen Internet Foren durchgelesen, und bin auf dass Steuerkettenproblem vom VR6 gestossen.
Darauf hin zum Audi Händler gefahren um eine Besichtigung/ Begutachtung gebeten, es wurde mir bestätigt es ist die
Steuerkette, bzw der Kettenspanner defekt.