ok, währe nett wenn sich para melden würde....
mann kommst dir bei audi echt vor wie der letzte Arsch, sitzen alle an ihren Schreibtischen, mit feinem Zwirn, und sagen dir dass es ihnen wurscht is..... und sowas nennt sich Premium Marke
Beiträge von Flo.R
-
-
sooo war beim freundlichen wegen der kette, er meinte nur ganz trocken is im wurscht, ich sollte einen Kulanzantrag bei audi stellen ?
wie formuliere ich diesen antrag ? hab sowas noch nie gemacht -
noch sportback fahrer, servus
-
dass wollte ich höhren
möchte mal zum händler gehen, und wegen kulanz zwecks Längung fragen
hab schon mal vor geraumer zeit nen 3,2 gefahren, und bekomm von meinem händler zu hören, Ja ne Steuerkette längt sich schonmal, is ja nen Verschleissteil... -
mal so in die runde gefragt, wass passiert wenn ich NIXS an der kette mache ?wirds schlimmer ?
wenn ich auf fest interewall umstelle und halbjährig Öl wechsle ? -
-
passen da auch schalensitze vom rs3 ?
-
naja versichet eigentlich ned...
was ich sehr komisch finde, ich wahr heute beim freundlichen, und hab ihn gefragt wass den eine Steuerketten wechsel beim vr6 3,2 kostet seine Antwort : moment, also Material kosten 300 €, arbeitszeit 800 € da muss ja nur dass getriebe nach unten raus, dann geht dass.... mhhh ich lese hier überall von 3000 € und mehr Rep kosten ? -
dass Problem ist dass es schon ein bischen scharbt, klackert....
-
so hab heute mal den messwertblock 208 und 209 ausgelesen.... -4. -3
is eher nicht so gut, oder ? -
ruhig jungs, will keinen anmachen ! war net so ernst gemeint
hab übrigens zugeschlagen beim weissen A3 3,3 Sportback -
na bevor ich golf fahre, gehe ich zu Fuss, is mir zu prolettenhaft, die karre
-
hi Quattro forever, warum ned von s3 zum 3,2, beim s3 geht einfach viel zu viel kaputt, und es fehlt einfach Hubraum !
vorallem hatt der 6er nen geilen Klang im vergleich zum s3 -
so, meinte nur dass ich irgendwo gelesen habe , dass ab ende 2005 Bj es keine Probleme mehr mit der Kette gibt ???? Hope .....
-
Hallo beinand, wie man unschwer lesen kann komme ich aus Bayern, genauer von Berg am schönen starnbergersee
und habe nun knappe 3 jahre einen audi S3 (8 L gefahren, nun muss was ohne Fön her....
nen 3,2 er, wenn möglich OHNE steuerkettenproblem....
hab eine im auge,
hatt 100tsd km gelaufen
Bj 2006
Sportback
Weiss
open sky
Navi plus
was meint ihr ?