dass ist doch mal ne hilfreiche ausage
besten dank dafür
Beiträge von Flo.R
-
-
Schon, aber in gutachten der felge steht ja 235
-
sooo hab nun mal den tread hier durchgelesen, viel infomation..
meine frage habe mir felgen geholt 8,5 x 19im gutachten steht dass ich ab 147 kw 235 reifen fahren muss,
ich möchte aber 225 fahren
traglst ist 88
d.H mir fehlen auf der VA 10 kg, auf der HA 5 kg,
ich werde ablasten müssenso nun brauche ich von dem [lexicon]Felgen[/lexicon] hersteller nen gutachten für die 225 er reifen ODER
brauche ich ein gutachten vom Reifenhersteller ?vielen dank
-
supa link, des währe sogar schon weiss lackiert
-
nett, sticht sofort ins auge
-
also ich bevorzuge frauen ,mit grossen Ohren...
hatt noch jemand hilfreiche tipps/Links ? -
danke, arbeit ist egal mach ich selber, nur lackieren muss ich machen lassen
-
naja, Audi war schon immer teuer, dachte mir nach und nach orginalen gebrauchte teile ausm ebay zu holen
weiss wer welche adapter ich brauche -
so, da mir dass LED tagfahrlicht am neuen A3 ab BJ:08 mega gefällt, möchte ich auf Faclift umbauen
Ich habe Xenon Plus,.mir ist bewusst dass ich Kotflügel, Motorhaube ,Grill,Stosstange, Scheinwerfer brauche,
meine Frage : was brauch ich sonst noch ?hab schon alles durchsucht hier und nix gefunden
-
ok dann passt ja, ansonsten schauts guad aus
-
nett, dass leder passt aber ned zu 100 % oder ?
-
naja, para, wenn er mir sagt die brauch ich nicht tauschen, (obwohl es sein geld ist was er verdient ) dann glaube ich dass
EDIT : hab gerdae Block 208 und 209 gelogt:
-0 und -2 -
Sooo kette ist getausch... läuft wie a 1er,
Es wurden getauscht, 2xkette, 3 x Gleitschiene, 1 x spanner, und kurbelwellensimmering
Die Nockenwellenversteller wurden NICHT getauscht, ist aber seiner meinung nach nicht notwendigNachtrag zum Preis, ich habe 1500 € bezahlt, weil er gemeint hatt ich fahre einen Turboumbau, da die Ansaugbrücke sich leichter demontieren lässt,als die orginale, wo die ganze front weg muss !
d.H beweht sich der preis um die 2000 € -
die teile hatt er vor meinen augen gleich bei audi bestellt, is nen kumpel von ihm, und er sagte mir er hatt da fette rabatte
-
Vorlauf braucht er 2 wochen
-
Hab grad mitm steffan telefoniert, ist morgen mittag fertig...::::----))))))
-
getauscht werden, 2 x Kette alle spanner, Versteller, Ölpumpe, Öl und Filter
Motor bleibt drin
zahle 1500 € festpreis, ist aber inklusiv Krümmerwechsel, Da ist ein Stehbolzen abgebrochen -
holen werde ich warscheinlich morgen abend
glaub auch dass sich der mann auskennt -
sooo, seit freitag steht mei a3 beim steffan amann, TTC Turbotechnik,in Königsbrunn....
und bekommt ne ketten Kur -
Joa sind beide ketten, alle Spammer, und ne ölpumpe