So hab nun am 3 Mai nen Termin bei ttc turbotechnik wegen ner neuen kette.... Kostet um die 1300 Euro
Beiträge von Flo.R
-
-
wie gesagt mein ESP regelt nie, egal wie schräg oder nicht, ( ales schon probiert )
-
Hey,
ESP ist nie komplett aus. Es wird je nach Hersteller oder Modell verschieden weit weggeregelt. Bei meinem S3 kann man schon gut quer fahren bevor da was regelt oder man bremst.
mhh bei meinenm 3,2 er wenn esp aus dann regelt da nix mehr, Gar nixs mehr
-
Also bei mir war kein tropfen drauf von dipp... Weiss jemandne Antwort auf meine Frage weiter oben ?
-
Kann man eigentlich den Radio so einstellen dass er nicht jede stunde von selber ausgeht ?
-
dadurch dass sie gammeln, verschleissen sie schneller
-
dass problem ist die bremslast veteilung du bremmst 40 % hinten 60 % vorne, daher wirtd die hintre bremse weniger gefordert, d.H vergammellt sie schnellerals vorne
-
wo soll der Hin ? aufn Dachständer ?
-
Weil es genietet ist, und ich keine neue niete hatte
-
ok dann is wass anderes....
-
-
-
ned schlecht, viel aufwand betrieben
finde aber dass er sich ned viel anders anhöhrt wie ne serien aga ohne VSD !
und die Schweissnähte wird defenetiv Jeder TÜV Ptrüfer sehen
soll aber nicht heissen dass alles schlecht ist,im Stand klingt er geil -
sehr gewagt, aber irgendwie cool
-
Es wird sommer....
-
ich hatte immer weisse schlieren drauf.... dewegen kalkfrei
-
Regenwasser, bzw Destiliertes wasser ( gibt keine Kalkflecken ) und microfasertuch,
-
-
auch hab VCDS
alles um den raum München, gauting die ecke kann kommen -
sooo hab nun zum 2. mal beim Öl aus Böhl bestellt, beide male sehr schnelle Lieferung
zum Öl:
ich konnte beim besten willen KEINE Veränderungen feststellen, wegen ruhigerer Leerlauf, Öl wird schneller warm...
verhält sich wie jedes andere 5w40 auch, auch die Verkrustungen im Kettenkasten lösen sich bei mir NICHT aufich weiss ich werde hier auffallen, aber ich kann mich den Lobeshymnen hier NICHT anschliessen