unglaublich sowas, und dass nennt sich FACHhändler /Werkstadt
Beiträge von Flo.R
-
-
Sooo nun ne woche her dass ich Kulanzantrag die 2. abgeschickt habe, warte auf antwort von audi...
-
@PARA : dangeschöööööööönnnn
-
Schon auffällig, aber leider geil ......
-
Ja Interesse hab ich schon an Audi, aber wiegesagt der Name sagt mir nix, ( jetzt schon )
-
ist es schlimm wenn man den mann nicht kennt/kannte ?
-
ah mensch, wen intressierts ?, zu schnell fahren ist auch ilegal.....
-
für was brauchst du nen adapter ? nimm einfach ausm ebay die Softitten mit CAN BUS, kosten nen 10er mit Versand, und funktionieren einwandfrei
-
Meine FOX-Anlage im Tunnel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.war aber nen kleiner Tunnel :-), aber super sound
-
Zum verbrauch,
ich komme nie unter 11,5 liter, bei 260 Km/H schaff ich auch 30 l/100 km
aber unter 11,5 schaf ich es nie, soll ja auch bissl spass machen ! -
Ich verschicke seit Jahren mit Hermes,hatte noch nie Probleme
-
die Servicestellung der [lexicon]Scheibenwischer[/lexicon] erreicht man, indem man nach dem Abschalten der Zündung, einmal den Wischerhebel nach unten drückt. Die Wischerarme fahren dann so weit hoch, dass man die Arme hochklappen kann.
Besten dank, -
Mal ne andere Frage. Wie klappt man eigentlich die scheibenwischer beim 8p auf ?
-
na na, des is mein Parkplatz
-
bin ma schnell durch ne wiese gefahren.... 20 cm schnee kein prob für quattro
-
He, ich komme auch von der .1,8er turbofraktion
( s3 8 l ) ich denk hier bist du gut aufgehoben
-
erstmal danke an alle für die aufgezählten Möglichkeiten
muss aber para recht geben:
Denn persönlich wollt ich nicht mit nem klappernden Sechszylinder rumfahren.
irgendwas muss ich machen. werd erstmal schön ölwechsel machen alle halbe Jahre und die MWB kontrollieren, und mich bischen infomieren, über die Möglichkeiten
-
AMEN
@ Otis Wright
deine Beitrage sind nicht sehr hilfreichzu deiner finanzellen Reserve:
hast du 4000 € reserve ?Vorallem seh i ned ganz ein warum ich alles zahlen soll, wo der fehler ja eigentlich bei audi liegt...
-
ich hab ja schon nen antrag geschickt, hab den von piwi,
-
Hier mal die besagte e-mail......
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie seit vielen Jahren Fahrzeuge der Marke Audi fahren. Ihr
entgegengebrachtes Vertrauen ehrt uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass es zu einer Beanstandung an Ihrem Audi A3 gekommen ist.
Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.Eine Kostenbeteiligung im Rahmen der Kulanz geschieht immer in enger Abstimmung mit Ihrem Audi Partner. Die Hoehe einer
Kostenbeteiligung richtet sich neben der Art der Beanstandung auch nach dem Fahrzeugalter und der Laufleistung.Ihre Kulanzanfrage haben wir gemeinsam mit Herrn R. vom Audi Zentrum Frankfurt geprueft. Dabei haben wir festgestellt,
dass in Anbetracht der Betriebsdauer Ihres Audi A3 Sportback ein Entgegenkommen nicht mehr moeglich ist.Bitte beruecksichtigen Sie, dass die gesetzliche Gewaehrleistung Ihres Fahrzeugs bereits abgelaufen ist. Kulanz ist eine
freiwillige Leistung des Herstellers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und wird immer im Einzelfall entschieden.Sehr geehrter Herr xxx, auch wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Angelegenheit nicht erfuellen koennen, sind wir bei weiteren
Fragen gern wieder fuer Sie da.Freundliche Gruesse aus Ingolstadt