Antrag wurde von Herr x, von Audi ffm gestellt
Beiträge von Flo.R
-
-
So, hab heute Mail von Audi bekommen,wegen kulanz, nix,gar nix wird bezahlt...... Traurig,traurig....
-
sooo komm gerade vom CH / LH einbauen, puhhh also scotty`s Einbauzeit von 1 Std is sehhhrrrr Optimistisch.....
hab fast 2 Std gebraucht, ABER hab mit scotty 2 x telefoniert, gab unklarheiten, super nett und kompetent, respekt
nun funktionierts einwandfreiWill immer auf und zusperren ;-)))))
Danke Scotty18
-
He, danke werd mal schauen was ich mache
-
@ Flo: schön, dass doch noch alles geklappt hat!
Grüße
NAJA Schauen wir erstmal was mit Kulanz rauskommnt, wens keine Kulanz gibt, werd ichs so lassen, habe mom keine 4000 €
besten dank für deinen Kulanzantrag -
Was für ein bj ist dein a3 ?
-
laut audi, nur Motor raus
-
besten dank euch, besonders dir Para,
-
Sooo hab nun noch mal mit dem herrn X vom Audi zentrum in FFN telefoniert, er hatt sich dass sound file angeschaut, eindeutig ne Längung..
juhhuuuu endlich erkennts mal ,jemand
Hab ihm nun mein schein und die wartungsnachweise per email geschickt, und auf seine anweisung nen Kulanzantrag zu audi geschickt, nun mal schauen was kommt
erschrocken bin ich beim Preis für ne reperatur 3500 bis 4000 € ......................... -
-
naja bei meinenm Glasdach hab ich Geräusche zwischen 140 und 180, dann ises wieder weg... sonderbar
-
ok danke, werd im den link schicken, und dann ab nach FFM
-
So werde nun mal mein Steuerketten Problem in angriff nehmen..
Hab dank Para, mit dem Herrn X aus Frankfurt telefoniert, im sei die Problematik bekannt.... juhuuuu endlich
nun den wir sind so verblieben, dass ich dass Rasseln Filme ins you tube stelle, und er sich es anhört.
Nun hier ist dass Video :http://www.youtube.com/watch?v=tKzwwKGAuA8&feature=youtu.be
also ich höre dass Rasseln deutlich, meint ihr der freundliche auch ? oder muss ich anderes filmen ?
bin um tipps dankbar
MfG flo
-
sooo ich dachte mir wenn ich schon umbaue warum nicht auf R32 AGA ohne VSD, jetzt meine frage durch den ja NICHT vorhandenen Flansch vor den Kats beim Audi, passt ja ne r 32 Anlage nicht plug&play, oder ?
müsste dann praktisch da zwei Flansche dranschweissen..... oder habe ich nen Denkfehler ? -
Is ja alles schön und gut, aber trotzdem muss ich dass alles mitkaufen, obwohl ich es nicht brauche ......ohne Worte
-
ok haste recht,. aber warum is dass Hosenrohr beim r32 an die Kats geflanscht und beim a3 ned ?
is doch sch**** muss ich jetzt den ganzen Strang ersetzten ? -
so mein Hosenrohr is kaputt, wollte heute mal drunter schauen.. aber was sehe ich
Dass Flexrohr+Kat+VSD sind EIN stück ???
hab nach Ersatz gesucht, und habe festgestellt dass der R32 ein separates Hosenrohr hatt...
Warum ? -
feiert sauba, ich bin dan mal party machen
-
kurz und knapp ;
a guads neis... -
Dass xenon geht an ? Hhmm
genau des will ich eigentlich ned...