Beiträge von r36fahrer

ja so ist das leider,mein Anwalt sagt ja auch das wir noch weiter gehen können vor Gericht aber wir müssen dann selbs einen Gutachter beantragen der es beweist das es nicht auf grund eines verschleises passiert ist.Und dann wird es sich für mindestens halbes jahr hinziehen bis wir dann einen termin zum Gericht bekommen und selbs da wird es nur ne anhörung sein.Dann müssen wir warten bis wir denn zweiten termin bekommen.Ein leihwagen steht mir im keinem fahl zu auch wenn wir gewinnen.Und wie gesagt meine frau braucht jeden tag das auto haben 2 kleine kinder.

Also wenn wir diesen weg gehen dann entstehen mir in der zeit noch mehr kosten für ein leih oder ein anderes auto.

Schade :(

ja genau so war das,und wie gesagt dem motor ist nichts habe gestern mit dem mechanieker gesprochen der es auseinander genommen hat und der meinte auch das der das nicht versteht warum der gutachter einen neuen motor aufgeschrieben hat.Habe heute um 16uhr termin beim Anwalt,hoffe das es sich nicht zu lange hinzieht. :(

Hallo zusammen!Ich habe mit meinem R36 ähnliches problem.Habe denn passat erst im juni dieses jahres gekauft beim vw händler.In der letzten zeit habe ich klappergeräusche aus dem motor gehört,die immer lauter wurden.Nun steht das auto seit einer woche bei vw und die haben mir gestern gesagt das es ein neuer motor her muss.Kosten 16ooo€ die garantie übernimmt aber nur die lohn kosten und 40% von denn teilen die restlichen 60% muss ich selber bezahlen das macht für mich 7800€ ,habe dann heute beim händler angerufen wo ich es gekauft habe und die meinten nur ich soll sie anschreiben also werde ich morgen gleich zum Anwalt gehen soll er ein nettes briefchen schreiben.Finde es bisschen viell habe mit dem auto erst 5000km gefahren.