Leider ist auch Baujahr 04 auch betroffen, aber vielleicht nicht Modell 04. Ab July wurde nämlich auf Modell 05 umgestellt.
Habe gestern nochmal den Kühlmittelstand kontrolliert: Fehlt schon wieder etwas, und dass nur nach 3 Wochen, dafür aber viel Autobahn...
Beiträge von Otiwa
-
-
Hey Paramedic!
Mein Modell ist 05, Baujahr aber noch July 04.
Wieso? Gab es da eine Reihe, die davon sehr betroffen war?
Und nach welcher Zeit bzw. nach wievielen km müßte sich ein Verlust bemerkbar machen, wenn es sich um einen Haarriss handeln sollte?
Jedenfalls ist auf die Warnmeldung Verlaß...
LG -
Hey!
Hab leider auch einen Verlust an Kühlmittel. So alle 2-3 Monate leuchtet die Lampe vorne schon auf! Naja, jetzt erst einmal eine Markierung vorne am Behälter, und wenn weiter besteht, dann wohl neuer Motor! Hab ja auch schon ein neues Getriebe (DSG) mit 3000 km. Warum jetzt nicht auch ein neuer Motor!
Aber sonst alles perfekt ( bis auf den Punktestand in Fl!!!).
LG @ all. -
Hey!
Habe bei meinem 3.2 leider auch einen leichten Verlust an Kühlwasser bemerkt. Dachte mir erst nichts: also immer schön fleißig aufgefüllt. Bin jetzt aber doch mal zur AUDI- Werkstatt. Fazit: ersteinmal eine Markierung an dem Kühlmitteltank, und wenn es weiter besteht: dann Motortausch! Hab doch auch schon ein neues Getriebe mit 3000 km bekommen, warum also nicht auch ein neuer Motor???
Aber Fahren bringt trotzdem ´ne Menge spaß (und Punkte...).
LG @ all!