Endlich hat sich mein Autohaus mal gerührt, in der 19. KW soll die Übergaben NSU stattfinden, ich Freu mich gerade wie ein Schneekönig
Beiträge von ma88
-
-
Was ein glück hat matbold recht, bald hab ichs hinter mir, ich freu mich jetzt schon wie bolle auf das Auto.
Mal ne andere Frage in diesem Zusammenhang, ich habe hier im Forum schon viel über das erste Einfahren gelesen, bin mir aber ehrlich gesagt immer noch nicht sicher, was denn nun besser ist, erstmal langsam machen, auch wenn der Motor bei 90° ist oder langsam machen und sobald er auf 90° ist "sportlich normal" fahren.
-
Das steht auf der AB drauf: Überführungskosten / Werksabholung in NSU
Sollte also alles laufen wie geplant
-
Tja, das hab ich auch gedacht, aber Pustekuchen
Hab bis jetzt nur die Angabe auf der AB vom Autohaus:Liefertermin: Monat 05/13
Unverbindlich laut Werksbestätigung AudiAber da ich den ja eh abholen will müsste Audi sich doch eh mit mir in Verbindung setzen, wegen Terminabsprache und so, oder?
-
-
Was meinst du mit Kommisionsnummer, hab hier nur ne Auftragsbestätigung vom Händler liegen, da ist ne Auftragsnummer angegeben, ist das jene welche, die du brauchst?
-
Hi,
Ja, das ist der Ambition incl S.Line Paket.
Hab die Zierleisten in Aluminium Matt gebürstet, das hatte mir im A3, den ich Probe fahren durfte sehr gut gefallen.
Auf die Übergabe bin ich auch gespannt, wenn ich nur endlich mal ein Datum wüsste, dieses ewige in der Luft hängen macht mich noch kirre ...
-
Hallo erstmal, bin ja neu hier
Hab meinen A3 Sportsback am 12.11.2012 beim Händler zur Werksabholung bei Audi in Neckarsulm bestellt.
Hier mal ein paar Fakten zum neuen:
A3 Sportsback S-Line 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] 150 PS 6-Gang Handschalter
Lackierung: Phantomschwarz Perleffekt
Sonderausstattung:
S Line Exterieurpaket
Komfortklimaautomatik
Alcantarasitze gelocht/Leder
B&O Sound System
MMI Navigation Plus mit Touch
MuFu-Sportlenkrad unten abgeflacht
Xenon Plus
[lexicon]Standheizung[/lexicon]Vorraussichtlicher Ausliefertermin: Irgendwann in Mai ..., hab noch keine genauen Informationen.
Gruß