hey matti, das mit den 80.000 km versteh ich jetzt nicht so ganz:
Änderung der Kfz-Steuer zum 1. April 2007 für Diesel-Pkw
Rentiert sich also nur wenn man das gute Teil länger fährt bei 1,20 Ö mehr Steuern pro 100 ccm
hey matti, das mit den 80.000 km versteh ich jetzt nicht so ganz:
Änderung der Kfz-Steuer zum 1. April 2007 für Diesel-Pkw
Rentiert sich also nur wenn man das gute Teil länger fährt bei 1,20 Ö mehr Steuern pro 100 ccm
wo isn die platziert? ich glaub die muss gleich runter wenn ich das gute teil find
Hab auch die Micro Bell G47 V06 von Graupner.
Alu Antriebsgestänge hab ich auch gleich nachgerüstet, da der Kopf oben doch schnell dazu neigt abzureissen.. (für den Einsatz draußen ist das Ding leider einfach zu leicht..)
Hab mir grad mal den Link von Micha angeschaut... wer so ein Teil möchte, ich hab mir die Bell g47 v06 bei einem Bekannten gekauft (der einen Computershop und Modellfliegershop besitzt) und dafür Ö 160 bezahlt.
Wer Interesse hat.. PN.. evtl. kommts ja zu ner Sammelbestellung
Greetz
kannste beim Motorstart prüfen wenn Licht ein.
Bei Xenon:
Scheinwerfer fahren einmal runter und wieder rauf
Bei Xenon mit adaptive light:
Schweinwerfer fährt nach unten, anschl. schwenkt Scheinwerfer links und rechts nach aussen und wieder zurück ('schielen') und erst dann fahren sie wieder rauf.
nochn Vorschlag
auf a3quattro.de:
nen table einfügen der nicht angezeigt wird, wo z.b. ein Auszug von der Audi Geschichte (wikipedia.de/audi) abgebildet ist... da steht oft genug 'audi' drin (und auch genügend anderes Zeugs das oft gesucht wird)
Folgenden hab ich mir bestellt:
Audi A3 Ambition Sportback 2.0 TDI, DPF - 125KW / 16V
Farbe: Ibisweiß
Sonderausstattung:
QE schwarz / schwarz - schwarz / schwarz / schwarz (Dachhimmel - Anbauteile innen)
F18 Alu. Gussräder 7,5Jx18 Audi exkl. Im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (225/40R18)
N2L Stoff/Leder (Speed)
PQD S line Exterieurpaket
PU7 Innenspiegel, automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor
PX4 Xenon plus
QE1 Ablagepaket
QQ4 Innenlichtpaket
RCM Radioanlage concert
WQC S line Sportpaket Plus
2PU S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
2Z0 Entfall von Typzeichen und Hubraumangabe
3NU Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten mit Getränkehalter
4A3 Sitzheizung für die Vordersitze
6E3 Mittelarmlehne vorn
7P1 Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
7X1 audi parking system
8Q5 adaptive light
8RY BOSE Sound System
8T2 Geschwindigkeitsregelanlage
9AK Komfortklimaautomatik
9JD Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Mittelkonsole
nachgerüstet wird: Optikpaket (wink an Jürgen ) und abgedunkelte Scheiben!
Wenn es die Kilometer zugelassen hätten wär es ein TT oder S3 geworden Vielleicht das nächste mal
keywords sind auf 255 Zeichen begrenzt. Danach überliest der gute Robot den Rest Nur zur Info
Vorname.: Stefan
Wohnort.: Röhrnbach (bei Passau, Bayern)
Landkreis.: Freyung-Grafenau
Kennz.: M-KT (Inkognito :D)
Fahrzeug.: Audi A3 8PA 2.0 TDI 16v MJ 06, Schwarz
Bestellt: Audi A3 8PA 2.0 TDI 16v MJ 08, Weiß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von somepeer
Naja, wenn wir mehr Audi A3 schreiben sollen damit google unseren Audi A3 schneller findet, schreibei ich als Audi A3 fahrer gerne öfter mal Audi A3 ind dieses Audi A3 Forum
Audi A3 ´liche grüsse
ich versteh nur audi
du micha, wie wärs wenn du in den keywords den audi paar mal öfters unterbringst und die längeren beschreibungen rauskickst?
gruß
audi äh stefan
zu Anfangs nie so hoch fliegen, Micha.
Und am Besten in nem windgeschützten Bereich.
Am Besten ist es nur so ca. 5 - 15 cm vom Boden abheben und dort versuchen den Hubi so auszubalancieren, dass er steht. (Hört sich einfach an, ist es aber nicht!) Wenn du das gut kannst, kannst dich ja langsam ans Kurvenfliegen wagen!
Die Gear / Nick Sticks am Besten nur mit jew. zwei Fingern bedienen. So gehts präziser.
ZitatAlles anzeigenphpBB : Kritischer Fehler
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'U269388AA.phpbb_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_config
Line : 222
File : /web/Quattro/common.php
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
LOL habt ihr euch auf der SC heimseite schon das video mit der super Linda angeguckt wegen skieinstellung??
LOOOL was ein scheiß..
hab mir mal erlaubt das Zip File auf meinen Space zu legen. Dann muss auch nicht lang gewartet werden
ZitatOriginal geschrieben von Wilde 13
Scheint also der bayrische Amtsschimmel zu seien, der schläft und nicht liest.
na dann will ich mal hoffen, dass diese schlafenden und nichtlesenden Beamten kein Problem damit haben ein SLN umzustempeln.
Kraftfahrzeugzulassung und Fahrerlaubnisbehörde
Eichstätterstr. 2
80686 München
Öffnungszeiten
Mo. 7.00 - 12.00 Uhr
Di. 7.00 - 12.00 Uhr und 14.30 - 16.30 Uhr
Mi. 7.00 - 12.00 Uhr
Do. 7.00 - 12.00 Uhr
Fr. 7.00 - 12.00 Uhr
es wär natürlich toll, wenn wir diese Genehmigung von 3M vorab schon kriegen würden!
Damit können wir ja dann die Siegelung verlangen weil ja dann alles komplett ist.
Terminlich gesehn wär für mich eine Fahrt nach München am morgigen Donnerstag am günstigsten!
Ich werd jetzt gleich mal mit der ZLS München telefonieren.. mal schaun was für eine Ansage ich da bekomm