Beiträge von stef4n

Zitat

Original geschrieben von rs3

Habe ähnliches Problem bei mir schon 4-5mal beobachtet.

Bei mir öffneten sich die Scheiben zwar nicht von selbst
    aber ein paar mal fuhr die linke Scheibe nach dem öffnen
    wieder von selbst nach oben und anschließend von oben
    wieder bis etwa zur Hälfte nach unten.

Ich glaub ich hab nen Elektrogeist!

da Problem, dass die Scheibe beim schließen gleich wieder bis zur Hälfte runterfährt hatt ich auch schonmal!

Abhilfe: Den Türrahmen in den das Fenster "fährt" einfach säubern.

Irgendein ein Widerstand im Rahmen läßt die Scheibe runterfahren.

Zitat

Original geschrieben von rs3

71.81?

Der ist ja wohl mehr als Asbach,
    davon würde ich mit der 6800er auf
    jeden Fall abraten!

Da verlierst Du bestimmt 20% Grafik-Performance

8-|

Da halt ich dagegen. Die neuen Forcewaretreiber erscheinen weshalb? Genau um die neuen DDR's managen zu können, nicht um (vermeintlich) alte Karten - wie die 6800er perfomancemäßig zu steigern.

Ich würds mal mit dem 71.81 probieren. Ich habe z. Zt. ne 6600er GT und auch den 71.81. Läuft Bestens!

Du kannst ja gern vor der Treiberumstellung noch schnell nen 3D Mark test laufen lassen Klaschi, dann wissen wir auch um den Unterschied nachher!

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Heute stand in der Tagespresse ein kleiner Bericht, dem zu Folge nach der neue AUDI Kleinwagen A1 in Brüssel gebaut wird.
    Und das ab 2009.
    Da bin ich gespannt wie der ausschaut :)

.. kann - im Gegensatz zur 1er Reihe der Bayerischen Konkurrenz - doch nur hammermäßig werden Shok

Zitat

Original geschrieben von Henne112

Die Wartezeit ist bald zu ende... :D

Dienstag werde ich meinen neuen in Ingolstadt abholen. Hab den Abholschein, Nummernschilder, Fahrzeugbrief und -schein am Freitag bei meinen :) abgeholt. Jetzt kann es gar nicht mehr schnell genug gehen. Es wird zwar ein langer Tag, aber was tut man nicht alles für den Fahrspass !
    Dienstag geht es um kurz nach 5 Uhr zuhause los und wir werden mit der DB nach IN reisen. Ankunft bei Audi soll um 12.40 Uhr sein. Nach dem Empfang, Besichtigung und dem Essen werden wir die Rückfahrt von 500km antreten. o--o

Na da wünsch ich VIEL Spaß in IN. Hoffe du nimmst Dir auch noch 4 Leute mit, die das supertolle Essen genießen dürfen, sollte man - wie ich finde - schon ausnützen ;)

Achja - Werksführung unbedingt machen!!

Und natürlich eine gute Heimfahrt! o--o

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Wilde 13
    Eins ist uns dann doch aufgefallen. Obwohl über Nacht in der Garage, glüht der Motor morgens schon 2 sec vor. Gut, es ist nachts so um die Null Grad, aber unser A2 TDI 90 PS glüht noch nicht vor. Anspringen tut der A3 aber anstandslos.

mfg Wilde 13

Servus Wilde!

Ähm, diese Vorglühzeit ist vollkommen Normal! Die hast Du IMMER! -> Siehe dazu auch Betriebsanleitung

Die Glühkerzen werden innerhalb 2 Sec. auf 1000° Celsius gebracht, und das bei jedem Start! Egal ob's 40° Außentemperatur hat, oder - 10°.

Gruß
    Stefan

{Bordnetz}

Steuergerät Codierung (17 Byte)

STG 09 (Bordnetz) auswählen
    STG Lange Codierung -> Funktion 07

Byte 10 Zusatzfunktion Nebelschlussleuchte links/rechts als Schlusslicht
    (Auflösung: 1 % / Standard: 0 %)

Glaub ich wird immer auf 22% gedimmt wenn ichs noch recht in Erinnerung hab? :)

*EDIT*
    Auszug aus m-t.de von Pelsi

Zitat

Die Programmierung geht so
    Per OBD das STG 09 (Bordnetzsteuergerät) Byte 10 auf 16 (Hex) programmieren, und schon gehen die Nebelschlußleuchten, mit 22% Dimmung mit an.

*EDIT 2*

Fahrschulfunktion - digitale km/h anzeige

Zitat

Original geschrieben von PowerMike

Ich versuch die Datei gerade runterzuladen. Der Server ist ja mal völlig überlastet. Mit ein bisschen Glück hab ich die Datei in zwei Stunden. ;)

Gruß
    PM

ja, geht ganz schön in die Knie der DL Traffic.. bei mir pendelt er sich bei 30 kb/s ein. 20 mins.. Shok

na geil.. wenn hier eh fast jeder CS zoggt.. dann lasst das doch mal zusammen machen ;)

Teamspeak 2 Server: server2.clanshells.net
    Passwort: wwk2k6

Da bin ich - wenn nicht bei der Freundin - am Abend immer drin!

Name: sk4ll

Ich freu mich ;)

Ich spiel ausschließlich CS 1.6

Nebenerscheinungen die ab und an angespielt / durchgespielt werden, wenn sie grad neu rauskommen:

- Need for Speed (wie das aktuelle: Carbon)
    - Fifa
    - Fußballmanager

Das wurde früher mal gezoggt, jedoch wegen CS aufgehört:

- Moha
    - RTCW
    - SOF
    und noch ältere "Schinken" :D