Beiträge von stef4n

Zitat

Original geschrieben von miezn

So hab mich auch eingetragen.

Tja ist recht übersichtlich bei uns da im Osten... :)

-miezn-

hey miezn,

wir sind ja, zumindest auf der usermap, quasi nachbarn :)

Weiß zwar nicht ob du Röhrnbach kennst, auf arbeit bin ich aber in Passau. Vielleicht findet man mal Zeit für ein kleines Treffen.

Gruß
    Stefan

Hallo Zusammen!

Habe heute eine Rückantwort auf meine Anfrage bekommen. Leider mit keinen wirklichen Neuigkeiten

Folgendes Bild war noch angehängt!

Gruß
    Stefan

ja...

XP merkt sich die Größe des zuletzt geschlossenen Browserfensters und öffnet dann den nächsten dementsprechend in dieser Größe.

Folgende Vorgehensweise also :)

Alle Fenster zu machen, dann lediglich eins aufmachen! Dieses dann groß klicken - maximieren - und danach gleich wieder schließen.

So von nun an müssten sie immer groß sein, bis, ja bis du wieder eins klein machst und dieses als letztes schließt :D

:)

3M Pressemitteilung

Info Page

Kennzeichenbeleuchtung.
    Die Montage der Lampe ist selbst für Laien ohne größeren Aufwand möglich. Die entsprechenden Befestigungsmechanismen sind auf alle gängigen KFZ Typen angepasst.
    Lichtdurchlässiges Schild

Das mithilfe eines flachen Kunststoffrahmens auf der Lampen-Komponente befestigte, eigentliche Kennzeichen besteht ebenfalls aus einer Kombination optischer 3M Materialien.
    Das lichtdurchlässige Kennzeichen ist retroreflektierend ausgeführt, gemäß den gesetzlichen Anforderungen. Den Träger bildet ein schlagzäher, umwelteinflussbeständiger Kunststoff.

Die neuen KFZ- Kennzeichen können in den bekannten, herkömmlichen Fertigungsprozessen hergestellt, mit den etablierten Verfahren weiter verarbeitet werden und mithilfe des beigestellten Rahmens ohne größeren Aufwand auf die Lampe gebracht werden.

Mit einem Verkaufsbeginn des von innen beleuchteten Kennzeichens als komplettes Nachrüst-Produkt rechnet das Unternehmen bis Ende 2006.

Vertrieben werden soll es über die existierenden Vertriebskanäle.
    Mittelfristig könnte die Flächen-Lampe serienmäßig mit neuen Fahrzeugen ausgeliefert werden.

Ich hab im Zuge dessen gleich mal ne Anfrage gemacht, ob die Halter evtl. schon eher erhältlich sind. Sobald ich Rückinfo bekommen habe, poste ich es hier natürlich !!!

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Klaschi

Also mit dem vorher aufmachen klappt schonmal. Danke :)

Werde es mal versuchen mit einer Neuinstallation.

Bei mir klappte es übrigens mit dem 5er dafür jetzt nimmer mit dem 7er.

Gruß

Hi Klaschi,

schau mal nach welche Einstellung du im Menüpunkt "Grundeinstellung" (zu finden unter "Bearbeiten") unter "Internet" hast.

Nimm u. U. mal den Hacken bei "Schnelle Web-Anzeige zulassen" raus.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Dolzman

An die CS´ler:

Hab grad mal wieder mein Steam auf Vordermann gebracht !!
    Wenn ihr mal wollt können wir j mal ne Runde Zocken

Ich spiel meistens auf dem TBH-Server Sind echt klasse drauf die Jungs !!! Bin aber auch schon wieder aus der übung !!!

Gruß Andi

Ein herzliches Hallo an alle!

Ich für meinen Teil spiel nur CS. Public meistens auf Bavarian-bazis.de Nickname: sKl ;)

Gruß
    Stefan