ja ja der Gute ALTE 3,2l Motor....
Ich glaube das war bei 6350ca. ich weiß nicht mehr genau
ja ja der Gute ALTE 3,2l Motor....
Ich glaube das war bei 6350ca. ich weiß nicht mehr genau
Selber A3 ich bin bei 7120rpm vom gas gegangen das waren 285,3 er dreht ja aber bekanntlich bis 7200Rpm allerdings hatte das kühlwasser schon 110grad aufgrund mehrerer Leistungsmessungen vorher.
Ich hoffe ich konnte euch wieder etwas weiter helfen MfG
A3 3,2l DSG 4Türer Komplett serie VMAX 254,3
ja hier ist die hölle los
ohhh stress ohne ende im moment...
Hallo,
Tom es ist sehr schwer Leistungsangaben zu machen weil man nur Raten kann. deswegen hlaten wir uns da ein wenig zurück....
das wollen wir auch nicht! ich neheme mir das zu herzen und werde den Prüfstand wenn ich mal nix zu tun habe umstellen damit es für außenstehende leicht zu erkennen ist...
164Ps und 355NM nach Din korrigiert Motorleistung den rest alles vergessen!!! ich bereue jetzt schon das ich das mit ausgedruckt habe!!!!
Weil wir das eig nie brauchen!
Die 400 hab ich doch schon länger geknackt!!!
jetzt habe ich wieder einen anreiz weiter zu machen... aber immerhin habe ich noch 20Ps mehr radleistung....
ich denke im herbst kommt meiner auch wieder ein Stück weiter...
Oh bin nicht dazu gekommen euch bei zu stehen!!!
wenn das 0,65 ist fress ich nen besen!!!
wir gehen mal realistisch ran mit 0,8 und sehen weiter wenn er ne anzeige drinn hat!
bei dem TT denke ich wird es mit 98 auf ca. 390ps gehen
Hallo,
Also das erste hochbeschleunigen sollt ihr euch gleich wieder aus dem Kopf schlagen!!!!! da hätte ich mit deinem Wagen auch ne 450Ps hin zaubern können! Das war einfach nur im 6. Gang habgas hochbeschleunigen zum Verluste messen. Also nicht durcheinander bringen lassen!
Die Achsleistung ist ist ohne korrekturen usw. in KW
Die andere Kurve ist die ungebremste Radleistung womit der Prüfstand alles rechnet. (Außenluftdruck Temperatur usw.)
Ich denke mal es ist für euch am besten wenn man sich nur auf das eigendliche Diagramm konzentriert weil man sonst etwas durcheinander kommt. Ich habe auch etwas gebraucht um das zu verstehen.
Ich hatte das nur mal zu Veranschaulichung ausgedruckt damit man sieht wie der Allrad usw. funktioniert...
MfG Philipp
Meint ihr das es Sinn macht an solch einem Training Teil zu nehmen? Mir geht es hauptsächlich um den Fun-Factor! Brauch ich danach ein neues Auto? Kann man auch ein paar Runden heizen? Darf man Frau auf dem beifahrersitz mitbringen? Wie kann ich mir das vorstellen?
Einbeinfrei!
vergiss nicht wenn du da bist müssen wir zum Restaurant "Zur Goldenen Möwe"
dann sehen wir uns ja bald wieder
Hallo,
Golf 4 R32 mit Forumrabatt kostet 450€ mit Messungen 550€
Rückrüstung ist jederzeit möglich.
Ja der [lexicon]LMM[/lexicon] ist am vollanschlag was auch nicht umbedingt gut ist wenn dieser etwas altert.
Bei ca. 350g geht er auf 5Volt (mehr geht nicht)
Er hatte schon 349g
Wenn es draußen zB. 15Grad kühler ist wird er eine nicht mehr messbare luftmasse von 365g haben. So lange wie der [lexicon]LMM[/lexicon] in Top-Form isst geht das aber ist er auch bloß ein wenig gealtert verschiebt sich die ganze kacke nach vorn und dann fangen die Probleme an.
MfG
Ist doch nur Spaß... Ich gönn es dir doch! Und freue mich für dich! Ich denke das die Entwicklung immer weiter geht und irgendwann diese Leistung normal ist für einen Ruf Kompressor....
Ich finde es sehr wichtig das man immer mit einem Lächeln in sein Auto steigen tut...
Hallo, so etwas mache ich natürlich auch nur mit einem Fahrzeug was 100% ruhig läuft bei 200kmh.
Da reichen mir schon 5gramm Unwucht an den [lexicon]Reifen[/lexicon] und mir ist es zu gefährlich! Also wenn ein passender A3 3,2l DSG kommt dann Berichte ich!