Beiträge von Eifelrox

So ich war ihn mir eben mal ansehen und es war die reinste katastrophe! Ich frage mich wieder wie so unfreundliche Autohändler sowieso "überleben" können! Als ich ankam ging ich ins Büro und er ging mit mir zum Auto raus! Der Händler machte das Auto an und wollte sofort mit dem typischen gelaber anfangen wie toll der Wagen doch wäre und so weiter... Ich mich mal an die arbeit gemacht und einen auf Dumm gemacht... Gut der Motor an sich war sauber unterm Öldeckel... Dann hab ich mir das Checkheft geben gelassen und da fings dann an... Ölwechsel im 30000km intervall.. dann mal vorne im Radhaus gelauscht und den Kopf vor schreck wieder rausgezogen! Ich hatte schon angst das mir die Kette gleich durch die Radhausschale entgegen kommt so hat die geklappert...Ich ihn drauf angesprochen und daraufhin kam dann nur die Aussage ob ich denn wüsste was der Kettentrieb wäre und wo das alles überhaupt liegen würde... Hallo? Behandelt man so seine Kunden?! Naja mir auch Schnuppe hab mir dann sein gelaber noch was angehört und bin dann abgedampft! Finger weg von dem Auto!

Hallo!

Wollte mich dann auch mal Vorstellen, bin zwar momentan noch BMW fahrer aber begebe mich bald unter die Audi fahrer wenn alles gut geht!

Bin 20 Jahre Jung und komme aus der schönen Eifel! Um ehrlich zu sein komme ich auch direkt mit einem Anliegen an euch!

Vielleicht habt ihr ja mal Zeit sich meinen evtl. "neuen" Audi anzusehen und mal eure Meinung zu sagen! Bin ja noch etwas unerfahren was Preis/Leistungsverhältnis angeht ;)

Danke im vorraus und hier der Link:

http://home.mobile.de/KFZRMARX#des_169753737

Gruß Tobi