Hallo,
habe das selbe Zischen bei mir im TT. Ist das Zischen normal (habe letzte Woche das NWT machen lassen) oder war es etwas anderes?
Gruß
Jörg
Hallo,
habe das selbe Zischen bei mir im TT. Ist das Zischen normal (habe letzte Woche das NWT machen lassen) oder war es etwas anderes?
Gruß
Jörg
Hallo,
das Öl war max. 7000km drin lt. Rechnungen. Dann werde ich den Wagen kaufen. Danke euch für eure Hilfe.
Gruß
Jörg
Hallo,
die Werte der MWB sind da.
MWB 208: -1 und MWB 209: -3
Ist das so ok?
Gruß
Jörg
Vielen Dank für die Antworten. Habe die Rechnungen gesehen und es wurde immer Longlifeöl gewechselt.
Hallo,
habe heute einen 3.2 Quattro besichtigt.
45000 Km
EZ 02/2004
Der Wagen hat zwar immer Longlife-öl bekommen, doch das ist immer nach max 7000 km rausgeflogen. Waren 7 Stempel im Scheckheft.
Im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen, die ich mir angeschaut habe, war dieser sehr ruhig und ich habe nichts ungewöhnliches gehört. Im Radkasten hörte man die Kette ganz leise, aber keine schaben,kratzen oder sonst was. War halt das normale Geräusch eines Kettentrieb.
Würde aber sehr gerne eure Meinung hören. Die Ergebnisse MWB 208 + 209, bekomme ich morgen.
Im voraus Vielen Dank
Gruß
jörg
[video]
Hallo,
mein Name ist Jörg, bin 36 Jahre, von Beruf CNC-Dreher und komme aus Aachen. Bin seit einiger Zeit, auf der Suche nach einem Audi TT 8N 3,2. Bei der Suche,über die Steuerkettenproblematik, bin ich auf euer Forum gestossen. Habe hier schon viele nützliche Informationen sammeln kommen und hoffe, das ich zukünftig auch etwas zu dem Forum beitragen kann.
Gruß
Jörg