Beiträge von cooper22

Hallo,

habe heute einen 3.2 Quattro besichtigt.

45000 Km
    EZ 02/2004

Der Wagen hat zwar immer Longlife-öl bekommen, doch das ist immer nach max 7000 km rausgeflogen. Waren 7 Stempel im Scheckheft.

Im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen, die ich mir angeschaut habe, war dieser sehr ruhig und ich habe nichts ungewöhnliches gehört. Im Radkasten hörte man die Kette ganz leise, aber keine schaben,kratzen oder sonst was. War halt das normale Geräusch eines Kettentrieb.

Würde aber sehr gerne eure Meinung hören. Die Ergebnisse MWB 208 + 209, bekomme ich morgen.

Im voraus Vielen Dank

Gruß

jörg

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Hallo,

mein Name ist Jörg, bin 36 Jahre, von Beruf CNC-Dreher und komme aus Aachen. Bin seit einiger Zeit, auf der Suche nach einem Audi TT 8N 3,2. Bei der Suche,über die Steuerkettenproblematik, bin ich auf euer Forum gestossen. Habe hier schon viele nützliche Informationen sammeln kommen und hoffe, das ich zukünftig auch etwas zu dem Forum beitragen kann.

Gruß

Jörg