Ja es waren die gleichen Schrauben Also passt alles ..... nur kleiner als 17" darf es wegen der Bremse ja echt nicht werden
Viele Grüße
Ja es waren die gleichen Schrauben Also passt alles ..... nur kleiner als 17" darf es wegen der Bremse ja echt nicht werden
Viele Grüße
Danke für deine Info!
Ich habe bei meinem A3 keine Serienräder drauf daher weis ich das nicht.
Aber nun weis ich welche das sind
Danke dir !
Kann mir einer wenn möglich zu
6.0x17 ET 48 mit 205/50 R17 M+S
sagen welche Radbolzen dort benötigt werden ?
Müsste das dringend wissen :-/
In Welcher Liste?
Bei 17" kannst du 225/45 R17 fahren oder 205/50 R17, letztere aber nur auf schmaleren [lexicon]Felgen[/lexicon] wie den Ambition WInterfelgen (6x17).
Genaueres kannst du aber auch im Reifenkunde und Felgenkunde Thread lesen. In letzterem findest du auch die gängigen Rad/Reifen-Kombinationen...
auf ein paar seiten vorher war das in einer Liste von Audi zu lesen.... aber gut ich weis nun das es passt:)
Ich wollte mir nun diese [lexicon]Felgen[/lexicon] kaufen ( dank des Wintereinbruches sehr schnell )
Ich hoffe ich darf diesen Link hier einstellen ansonsten bitte bescheid geben ich Lösche diesen umgehend.
http://www.original-felgen.com/8p0601025fz17.html
Ich würde nun gerne wissen welche Radbolzen ich dazu brauche , am besten mit Felgenschloss?
Gibt dich sicher eine Original Teilenummer oder?
Viele Grüße
Naja ,was das für Bremsen sind ,wär noch interessant.
Ebenso auf längere Sicht die Vmax,bei dieser Konstellation (DSG,MJ)hatten wir ja schon mal Probleme.
Mit opensky usw wird der Wagen ja auch nicht ganz leicht sein...Ansonsten kann ich Dir das NWT noch wärmstens empfehlen.
Also es sind "Nur" gelochte Bremsscheiben von Zimmermann , zumindest steht das so in der ABE.
Der Rest sollte Original sein.
Bezüglich der VMAX kann ich nicht viel sagen und werde es sicher diesen Winter auch nicht mehr können
Ich muss aber auch ehrlich sagen das mir persönlich es egal ist ob dieser 230 oder 250KmH fährt da ich dies eh selten mache.
Aber wenn ich es mal Testen kann werde ich es hier berichten.
Ja das NWT habe ich schon viel gehört, auch zu zeiten meines R32..... das muss ich mir echt mal überlegen.
Die Farbkombi ist echt schick,
wie gesagt am anfang war ich auch nicht so davon begeistert als ich die nur im Internet gesehen hatte aber in Real bin ich nun hin und weg:)
Da es nicht unter "alles über" zu finden ist, hier der Link:
Perfekt!
Danke dir
Dann kann ich die sache ja locker angehen....
S-Line habe ich ja leider nicht :-/
Hast du ein Bild für mich oder ein Link dahin ?
Dann versuche ich es mal.....
mein neuer Audi hat die Audi Exclusiv Ausstattung
DSG
Open Sky
RNS-E
PDC Hinten
Farbe ist Lavagrau Perl.
viel mehr fällt mir gerade nicht ein...
Was ich machen werde ist :
Update auf Xenon mit S3 oder S-Line Front.
Regen / Lichtsensor
S3 / S-Line Heck
Rückleuchten vom VL ( dies wird wohl als erstes Passieren )
Heist also ich kann die Schürze vom FL auf meinem VFL machen aber die Endrohre von meinem 3.2 werden zu kurz sein.....??
Dann sollte der S3 ESD ja abhilfe schaffen ??
Viele Grüße
Ja gelochte Bremsscheiben
Das Rot ist in Natura echt nicht so knallig.
Ich dachte auf den Bildern auch erstmal " Grauenhast" aber in Natura dann ging es in ein " WOW" über
Viele Grüße
Also sollte wenn ich es richtig verstehe bei mir ( 8PA 2006 VFL ) der S-Line ansatz vom VFL und der S3 Ansatz vom FL passen ?
Das hört sich ja gut an
in der Liste steht beim 3.2 nur was von 225/40 bei 17"
Ist es also nicht möglich 205/50 bereifung bedenkenlos zu fahren?
Ich Suche noch Winterreifen mit [lexicon]Felgen[/lexicon] und könnte welche bekommen in eben 205/50 R17
Viele Grüße
Hallo zusammen,
nun hab ich endlich wieder einen A3.
Hatte früher schon einen 8L und nun einen 8PA.
Bilder sagen mehr als Worte daher habe ich die ersten Bilder für euch gemacht.
An dem A3 werden noch einige dinge gemacht von mir.
Dazu werde ich hier noch viele Fragen haben im Forum
Viele Grüße aus Mettmann